Prog Musik- Was hört ihr gerade?

Jan

Aktives Mitglied
einfach ein Hammer-Song... und das Lyric-Video weiß zu gefallen! Sollten Konzerte / Festivals wieder "richtig" möglich sein, würde ich eine lange Anfahrt in Kauf nehmen, um die Amis zu hören und zu sehen :cool:

WILDERUN - The Tyranny of Imagination

 

toni

Alter Hase
Ich mag diesen Song sehr und hätte auch noch ein paar Schnappschüsse dazu .


MONSTER - PALLAS - OFFICIAL VIDEO


Es war kalt sehr kalt , aber wir hielten bis zum Schluss durch.


Pallas Live at Loreley

pallas1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Music is Live

Aktives Mitglied
ich habe nur, mit viel Mühe und suchen, das Cover gefunden wo ich euch einen Song - Crimson - vorstellen wollte...
nicht auf der Tube, nicht bei Bandcamp.... :(
wer noch was weis, wo man evt. Glück haben kann... bitte verraten...

Pangaea - Welcome to the Theater - 1998
1603215280797.png
 

Music is Live

Aktives Mitglied
och... dafür fand ich eben auf der Tube von einer anderen Band, jünger, folgendes... könnte evt. für unserem Jan interessant werden.... hat was von Between the Buried and Me...
okay... kann auch in Freds wie -> Neuntdeckungen und/oder Djent Progressive Metal... doch Prog passt auch, daher bleibe ich hier im Thema...
harte Kost, es wird gegrowlt... hat aber was... :D
wer tapfer ist wird entlohnt mit ein paar schönen sanften Klängen ab ca. 4:50 min...

Pangaea - Survivor's Guilt
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben