Bei mir steht 2019, guckst du:
Digital in Eigenregie 2019, CD über Label 2020.Bei mir steht 2019, guckst du:
![]()
Gemach, gemach! Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, bisher noch keine Muße gehabt. Musste mich auch erst mal mit Our Oceans auseinandersetzen und warte jetzt auch noch auf die soeben doch bestellte Good Tiger. Wird wahrscheinlich erst in den Weihnachtsferien was.Digital in Eigenregie 2019, CD über Label 2020.
Würde beides genehmigen (siehe C-90).
P. S. was macht eigentlich deine MC?
Sehr schön @stellar80Die kommen übrigens auch noch an in den nächsten Tagen:
All Them Witches
Erster Durchlauf startet nun - mal sehen ...Acute Mind
Auch aus dem aktuellen Heft... not bad, aber weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Der Gesang haut mich echt nicht vom Hocker!
ja, so ist es. Bis auf den Gesang, klingt es wirklich vielversprechend. Bei Song 5 war bei mir Schluss.Acute Mind
Auch aus dem aktuellen Heft... not bad, aber weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Der Gesang haut mich echt nicht vom Hocker!
Ich sah Sie vor 10 Jahren auf dem Felsen und haben Spass gemacht .Guten Morgen und schöne Töne aus England... Eine Band, die mir echt gut gefällt! Aus ihrem neuen Album Sia
Solstice - A New Day
Ja, der sticht definitiv heraus!
Our Oceans Your Night, My Dawn. Bin beim zweiten Lauschen. Bisher ist dieser Song mein Fav.
Es gibt die Proggies, die gleichnamige Death Metal Band aus den USA und dann noch die epische Doom Band ebenfalls aus England! Holzauge sei wachsam!Ich sah Sie vor 10 Jahren auf dem Felsen und haben Spass gemacht .
Solstice Promo
Britische Band die Anfang der 80er mit zur N.W.O.B.P.R. gezählt wurde und eine der wenigen Bands war, die außer den "großen Fünf" (Marillion, IQ, Pallas, Pendragon, Twelfth Night) ein Vinyl-Album auf dem Markt hatte.
Der Gitarrist Andy Glass spielte mit Mike Pointer und Doug Irvine in der Band "Electric Gypsy", die nach Auflösung der Formation eine Gruppe namens "(Sil)marillion" gründeten ;-).
Babyblaue Prog-Reviews: Solstice
Die Babyblauen Seiten sind die deutschsprachige Progressive Rock Enzyklopädie der Mailingliste progrock-dt: tausende Rezensionen von Prog-Platten, alt wie neu, und viele weitere Infos rund um Progressive Rock.www.babyblaue-seiten.de
Solstice Sacred Run Live at The Stables
Anhang anzeigen 11501
Hatte ich schon andernorts mit "Ja" beantwortet. Progressiv auf alle Fälle. Sicherlich nicht wegweisend, aber für die damaligen Verhältnisse schon innovativ und um eine eigene Duftmarke bemühtErinnert ihr euch noch an Parzival?
Puscifer, nu ja, ich höre da kein Tool raus, eher manchmal etwas Pure Reason Revolution. Hab 2 Versuche unternommen. Beim zweiten Mal kam ich bis UPgrade. Insgesamt gibt es schon die ein oder andere Stelle die mir gefällt, aber insgesamt zündet es nicht.ja, so ist es. Bis auf den Gesang, klingt es wirklich vielversprechend. Bei Song 5 war bei mir Schluss.
Jetzt läuft Puscifer ... Existential Reckoning
Das wird man schnell merkenEs gibt die Proggies, die gleichnamige Death Metal Band aus den USA und dann noch die epische Doom Band ebenfalls aus England! Holzauge sei wachsam!