Prog Musik - Was hört ihr gerade?

stellar80

Alter Hase
na endlich mal... frei nach Bob Marley - no growling, no cry.
Ähm... jetzt muss ich leider mal klugscheißern :rolleyes:

*Klugscheißer-Modus an*
Bob Marleys Titel wird leider immer wieder falsch verstanden, es handelt sich um einen Song, der trösten soll! Das "no cry" bedeutet hier nämlich tatsächlich "weine nicht". Kommt aus dem Kreolischen!
*Klugscheißer-Modus aus*
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenimore

Aktives Mitglied
Ähm... jetzt muss ich leider mal klugscheißern :rolleyes:

*Klugscheißer-Modus an*
Bob Marleys Titel wird leider immer wieder falsch verstanden, es handelt sich um einen Song, der trösten soll! Das "no cry" bedeutet hier nämlich tatsächlich "weine nicht". Kommt aus dem Kreolischen!
*Klugscheißer-Modus aus*
;)
Im schwäbischen wird es meist übersetzt:
koi Weib, koi G‘schrei.
 

Marifloyd

Inventar
Bleibe auf der Insel... Nächste Bestellung nach Solstice auf den Weg gebracht... :cool:;):)

Marathon - Twenty Fifty One (I)


Marathon - Twenty Fifty One (II)


zeigt mal wieder, welche Marillion Phase für mich einfach die Beste ist...
Habe mir auch schon das komplette Album angehört. Ehrlich, nichts besonderen. Haut mich nicht vom Hocker. Wenn es in ein paar Monaten verramscht wird, werde ich es mir als Marillion Fan vielleicht zulegen.
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Meine Top 3 für 2020 ist belegt:
Platz 1. Motorpsycho The All is One
Platz 1. Lunatic Soul Through Shaded Woods
Platz 1. Wobbler Dwellers of the Deep

Um die Plätze 4-10 wird noch gerungen.
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Das aktuelle Magazin

Oben