Fenimore
Aktives Mitglied
Gilmour‘eske Töne vom Kanadier Rick Miller. Kaum Material auf yt, das Album gibts aber auf Bandcamp oder CD bei ppr.

Kann mich noch gut an die Band erinnern. Auch ne junge Truppe die am Anfang des Festivals verheizt wurde. Am gleichen Tag gab sich Frau Wilson ja noch die Ehre. Schandmäuler behaupten ja, dass er das Set über die 2 Tage mit angeordnet hat, damit er sich die Ehre überhaupt bei einem Prog Festival geben wird. Wohl eher ein Gerücht...........Da hat der Notp Gänger halt ein Vorteil , waren im 13 auf dem Felsen
Anhang anzeigen 11447
SANGUINE HUM - In code (Loreley 2013)
Klar hätte/ könnte ich und dazu auch noch 20 - 30 Fotos hätte ich.Hättest ja mal was posten können![]()
Für unbekannte ProgBands/-Tipps bin ich immer dankbar.Klar hätte/ könnte ich und dazu auch noch 20 - 30 Fotos hätte ich.
Aber schau mal auf die Reaktion bei anderen Bands ( zb. Flockis )
und dann noch eine Band die eine Hand voll kennen.
Schade für die Zeit , wenn das Interesse nicht gross ist ,
macht es keinen Spass.
Sanguine Hum - Earth Song
Jo, kann ich nachvollziehen. Außer Dir postet hier niemand Bilder von Konzerten vom Felsen etc.....
Schade für die Zeit , wenn das Interesse nicht gross ist ,macht es keinen Spass.
"Wie geil" sehe ich leider erst seit gestern auch so.Pain of Salvation - Panther
Wie geil![]()
Tja.... manchmal brauchen aussergewöhnliche Songs und Alben länger zum ankommen..."Wie geil" sehe ich leider erst seit gestern auch so.
super Album! Machst nichts falschGood Tiger
Bestelldaumen juckt... Shipping allerdings $10
Mach mal, aber hinten anstellenSinew... immer wieder Sinew!
Ich wäre ja irgendwie auch für eine Top 10 der nicht in diesem Jahr veröffentlichten Alben, die einem aber dennoch erst dieses Jahr über den Weg gelaufen sind... das sind bei mir etliche. Noch nie so viel Musik gekauft wie dieses Jahr (um die 100 Alben!!!).Btw, Sinew wären ganz vorne mit dabei!
Nö, dann nicht!Mach mal, aber hinten anstellen![]()
Hab auch gerade den Newsletter von Pelagic Records (=The Ocean) bekommen. Mist, auch noch 10% Black Friday. Und neues Vinyl.... ajajaj...PG.Lost
Mir schwant Böses