Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Jan

Aktives Mitglied
Da hat der Notp Gänger halt ein Vorteil , waren im 13 auf dem Felsen

Anhang anzeigen 11447


SANGUINE HUM - In code (Loreley 2013)
Kann mich noch gut an die Band erinnern. Auch ne junge Truppe die am Anfang des Festivals verheizt wurde. Am gleichen Tag gab sich Frau Wilson ja noch die Ehre. Schandmäuler behaupten ja, dass er das Set über die 2 Tage mit angeordnet hat, damit er sich die Ehre überhaupt bei einem Prog Festival geben wird. Wohl eher ein Gerücht........... :cool:
 

Fenimore

Aktives Mitglied
Klar hätte/ könnte ich und dazu auch noch 20 - 30 Fotos hätte ich.
Aber schau mal auf die Reaktion bei anderen Bands ( zb. Flockis )
und dann noch eine Band die eine Hand voll kennen.
Schade für die Zeit , wenn das Interesse nicht gross ist ,
macht es keinen Spass.


Sanguine Hum - Earth Song
Für unbekannte ProgBands/-Tipps bin ich immer dankbar. :)
 

ProMelodic

Mitglied
Höre gerade im PRM Radio, für mich was ganz neues ....

Ostura - The Room - 7


Das macht echt was her, so ein wenig mystisch angehaucht, angenehm.

Bin gerade live dabei ----> wird immer besser o_O

Oder hier....

 
Zuletzt bearbeitet:

Music is Live

Aktives Mitglied
"Wie geil" sehe ich leider erst seit gestern auch so.
Tja.... manchmal brauchen aussergewöhnliche Songs und Alben länger zum ankommen...
ich finde Panther seid ersthörem ziemlich gut.... habe den Song auch hier "gepuscht"...
für mich wird es der Song des Jahres.... jetzt schon...
während das Album noch mit anderen "kämpft"....

jetzt stellt sich natürlich die Frage, gehört ihr zur Hundswelt oder seid ihr ein Panther....??? :cool:


.....
How does it feel to be you?
She once asked me
I said, I feel like a panther

Trapped in a dog's world
.....
 

stellar80

Alter Hase
Sinew... immer wieder Sinew!


Ich wäre ja irgendwie auch für eine Top 10 der nicht in diesem Jahr veröffentlichten Alben, die einem aber dennoch erst dieses Jahr über den Weg gelaufen sind... das sind bei mir etliche. Noch nie so viel Musik gekauft wie dieses Jahr (um die 100 Alben!!!). o_O Btw, Sinew wären ganz vorne mit dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Fenimore

Aktives Mitglied
Sinew... immer wieder Sinew!


Ich wäre ja irgendwie auch für eine Top 10 der nicht in diesem Jahr veröffentlichten Alben, die einem aber dennoch erst dieses Jahr über den Weg gelaufen sind... das sind bei mir etliche. Noch nie so viel Musik gekauft wie dieses Jahr (um die 100 Alben!!!). o_O Btw, Sinew wären ganz vorne mit dabei!
Mach mal, aber hinten anstellen ;)
 

stellar80

Alter Hase
Mark Kellys Marathon kann schon was... sehr entspannt!


...was in den Real World Studios aufgenommen wird, kann ja nur gut werden *hüstel* ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jan
Oben