Prog Musik- Was hört ihr gerade?

Music is Live

Aktives Mitglied
Sie wächst & gedeiht!
so auch bei mir... seid erscheinen täglich mind. 1x gehört...
für mich ein ganz starkes Album, trotz der anfänglich befremdlichen elektronschen Töne...
selbst mit Accelerator komme ich inzwischen zurecht.... ;)

und immer noch ganz tief gehen tut... --> Panther
dieser krasse Kontrast zwischen Sprechgesang und Harmoniegesang mit überirdischer Meldodie hat mich eingenommen...

 

Jan

Aktives Mitglied
bin jetzt mit der neuen Ihsahn EP 2x durch und ziemlich überrascht. Mit leider nur etwas über 20min etwas zu kurz, aber wie bereits geschrieben ein Album in light Ausführung. Die 3 eigenen Songs sind ziemlich melodisch ausgefallen; der Norweger verzichtet gänzlich auf Black Metal Gekeife und stimmlich klingt das sogar ziemlich gut!

Ihsahn - Pharos


fast schon Art-Rock... und ein begnadeter Songwriger dieser Typ, auch wenn er mir immer etwas unheimlich erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Zwei schöne Fassungen von einem klasse Song. Pink Floyd brachte diesen Song 1968 als Single heraus und erhofften sich einen Hit zu landen, der ihnen allerdings versagt wurde. Ich finde den Song richtig prima. Herauszuhören ist die Anlehnung an Lucy In The Sky von den Beatles.


 

nobby62

Mitglied
Jetzt gibt es was neues, Nobby; aber das weißt du wahrscheinlich schon:
Poor Genetic Material: Here now heißt das neue Album, müsste morgen erscheinen.....ich habe noch keine Hörproben gefunden
Die letzten zwei Veröffentlichungen bestellte ich mir direkt im shop mit Autogrammen. Der shop scheint aber down zu sein.
Den song kennst Du aber sicherlich bereits, ganz runterscrollen:
https://progressiverockfanatics.wor...rial-here-now-release-date-september-18-2020/
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben