Prog Musik- Was hört ihr gerade?

Georg

Alter Hase
Blind in meine Kiste gegriffen.
Poor Genetic Material - Absence

Ohne weitere Worte, außer dass ich PGM vernachlässigt habe.
Jetzt gibt es was neues, Nobby; aber das weißt du wahrscheinlich schon:
Poor Genetic Material: Here now heißt das neue Album, müsste morgen erscheinen.....ich habe noch keine Hörproben gefunden
1600373923507.png
 

nixe

Inventar
Es wäre doch schlimm, wenn nicht in voller Länge, oder?
Die, die dafür gestimmt haben, würden sich doch voll verarscht vorkommen, oder etwas nicht?
Welche Plätze den eigentlich?
 

stellar80

Alter Hase
Auf Empfehlung der Jungs von Wheel hin, habe ich es nun doch noch mal mit Karnivool versucht und Sound Awake wurde soeben für kleines Geld bestellt...
Asymmetry, das nun schon Jahre in meiner Sammlung verstaubt, bekommt wohl auch noch einmal eine Chance!

Diesen habe ich mir eben in einer kleinen Chaosbay-Pause angehört... richtig gut!!!
 

stellar80

Alter Hase
Und noch ein Neuzugang, der mich echt umhaut... war auch Anwärter auf das Album des Monats, aber dann kam eben Chaosbay. Saustarkes Debüt der Briten!!!

Ihlo - Union


 
  • Like
Reaktionen: Jan

Georg

Alter Hase
Hallo zusammen,

Gazpacho - Fireworker
Pineapple Thief - Versions of the truth
Tiger Moth Tales - Stil Alive
Gute Wahl, die neue Gazpacho-Scheibe kenne ich aber noch nicht...die neue Pineapple Thief könnte mein Album des Monats September werden; ich schanke da noch eine deutsche Band aus dem Rhein-Neckar Gebiet könnte es auch schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben