Prog Musik- Was hört ihr gerade?

Jan

Aktives Mitglied
Am Freitag, den 18.09. dürfte der Postbote ein Päckchen abliefern, auf dem hoffentlich Chaosbay draufsteht. Da erscheint das neue Album der deutschen Prog Metaller. Mittlerweile dürfte die Band alle Songs bei YT reingestellt haben :)rolleyes:), so dass ich mir mit einem etwas härteren Stück das Warten erleichtere ;)

Chaosbay - Mediterranean

bei den betreuten Proggern ziemlich gut abgeräumt mit der Kritik:

wie ich gerade gelesen habe, gibt sich auch der Soulsplitter Gitarrero bei einem Track die Ehre. Wie klein und fein die Szene hier doch sein kann. Erwarte mit dem neuem Output ein ähnlichen Meteroiteneinschlag, wie mit LDC's neuer Platte!

Music is Live

Aktives Mitglied
Schaue diesen Musikern gerade perplex zu... wow!!!

Da lauschen wir mal dem kompletten Album. felixmartin.net hat auch einen Shop...

P. S.
es war doch nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt mit deiner Doppelhalsguitar auch doppelt zu spielen/tappen....
der Typ muss doch schizofren sein... ansonsten kommt man doch durcheinander... :rolleyes:

soll mal einer behaupten die Musik entwickelt sich nicht weiter....

• Like
Reaktionen: Jan

Lamneth

Aktives Mitglied
es war doch nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt mit deiner Doppelhalsguitar auch doppelt zu spielen/tappen....
der Typ muss doch schizofren sein... ansonsten kommt man doch durcheinander... :rolleyes:

soll mal einer behaupten die Musik entwickelt sich nicht weiter....
Na ja, Schlagzeug spielen ist da doch noch etwas anspruchsvoller, da muss man schließlich noch mit den Füßen spielen, und Schizophrenie ist dabei sicherlich eher hinderlich, da sie mit Realitätsverlust und Wahnvorstellungen einhergeht, Schizophrenie hat auch nichts mit Persönlichkeitsspaltung zu tun, wie so oft vermutet wird, ich weiß dass leider zu genau, da meine Ex-Frau an Schizophrenie leidet. :(

Music is Live

Aktives Mitglied
Na ja, Schlagzeug spielen ist da doch noch etwas anspruchsvoller, da muss man schließlich noch mit den Füßen spielen, und Schizophrenie ist dabei sicherlich eher hinderlich, da sie mit Realitätsverlust und Wahnvorstellungen einhergeht, Schizophrenie hat auch nichts mit Persönlichkeitsspaltung zu tun, wie so oft vermutet wird, ich weiß dass leider zu genau, da meine Ex-Frau an Schizophrenie leidet. :(
nun ja... ganz so ernst wie deine Antwort war meine Vermutung dann doch nicht...

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben