Prog Musik- Was hört ihr gerade?

Music is Live

Aktives Mitglied
und für Fans von --> Pain of Salvation wird es noch härter/schwerer...
Daniel hält Wort und hat etas ganz anderes geschaffen.... Neuland betretern (mal wieder)...
ich finde es gut, auch wenn man sich reinhören muss....
er ist z.Z. der mutigste unter den alten Künstlern....
andere Alteingesessene gehen da eher auf Nummer Sicherheit....

icke freua mich druuf...

Panther
 

Fenimore

Aktives Mitglied
und für Fans von --> Pain of Salvation wird es noch härter/schwerer...
Daniel hält Wort und hat etas ganz anderes geschaffen.... Neuland betretern (mal wieder)...
ich finde es gut, auch wenn man sich reinhören muss....
er ist z.Z. der mutigste unter den alten Künstlern....
andere Alteingesessene gehen da eher auf Nummer Sicherheit....

icke freua mich druuf...

Panther
Na ja, Neuland? Für POS sicher. Für mich klingt es wie ein schwacher Aufguss von Limp Bizkit oder so.
Aber wie schon mal beim Thema Endless River von PF geschrieben, einen Fan verschreckt nichts. Alles gut.
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Albion, Aus Krakau/PL. herrlich altmodischer NeoProg. Debütalbum aus 1995. zum Jubiläum gibt es erstmals Vinyl.
Beim Label gibt es auch Alben von Galahad, Millenium und weiteren Progacts.
p.s. das Label Lynxmusic gehört Ryszard Kramarski, dürfte hier auch bekannt sein durch sein The Ryszard Kramarski Project. nach der Bestellung kommuniziert man mit Ryszard selber, sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenimore

Aktives Mitglied

Soulsplitter - eine der Interessentesten Neuerscheinungen der letzten Monate. Bei jedem Durchgang. Und ich warte immer noch auf die versprochene Vinylausgabe. Solange muss halt die CD herhalten.
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Bend the Future , die Scheibe der Franzosen gibt es bisher nur als Download. Gute Nachricht: das Krefelder Label Tonzonen hat sich der Band angenommen. LP und CD sind in Vorbereitung (2021).
 
  • Like
Reaktionen: JFK

stellar80

Alter Hase
Ein bisschen PT muss ab und zu einfach sein... nach Arriving Somewhere der beste Song auf der Deadwing!!! Wunderbar!

Porcupine Tree -The Start of Something Beautiful



The more I show the way I feel the less I find that you give a damn
The more I get to know the less I find that I understand
Innocent, the time we spent
Forgot to mention we're good friends
I thought it was the start of something beautiful, well think again
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Die Karawane zogt weiter und irgendwie hatte ich den Anschluss verloren. Ein eher durchschnittliches Album gemessen an den Alben in den siebzigern Jahren! Ein großartiges Album wenn man die Vergangenheit ausblenden kann!

Caravan - Paradise Filter (2013)
 

JFK

Aktives Mitglied
Oha! Ich höre gerade zum ersten mal das aktuelle Intronaut - Fluid Existensial Inversions, und ich vermute jetzt
schon, dass es bei meiner Jahres Top-Ten ganz weit oben einen Platz finden wird :) .

 

Fenimore

Aktives Mitglied

Hidden Lands. Schwedische ProgBand, Nachfolger von Violent Silence.
Alben mit immer wieder mal schönen Longtracks.
Im Nov.19 wurde eine Single veröffentlicht und da hieß es, dass die Band an einem neuen Album arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben