Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Gypsy - '70 Gypsy​

81UGL79mjhL._SL600_.jpg

Dem Rock, auch Progrock , aus den 70ern kann heute absolut Niemand mehr auch nur ansatzweise das Wasser reichen.
Das wäre , als würde man abgestandenes Brackwasser mit dem edelsten Cocktail vergleichen wollen, weil ja beides flüssig ist.

Das ist sowas von Müll....

BIG BIG TRAIN ... Brackwasser?

F**** You

Aber eigentlich sollte man Mitleid empfinden... ich nehm das FY zurück ... wer will, soll halt damit leben. Shit happens

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden , also haltet den Ball einfach mal flach !

Wer Glaubt zu Wissen was richtig ist und was nicht , sollte doch locker damit umgehen können.

Also

Peter Gabriel - Come Talk To Me​

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden , also haltet den Ball einfach mal flach !

Wer Glaubt zu Wissen was richtig ist und was nicht , sollte doch locker damit umgehen können.

Also

Peter Gabriel - Come Talk To Me​

Toni, es geht hier nicht um Geschmack ... sondern um definitve Fehldeutungen. Die Erde ist keine Scheibe nur weil ich es schmackhaft finde.

Heisst, er hat Recht? Die Behauptung , das aktueller Prog-Rock Müll ist kannst du akzeptieren?
Wenn es seine Meinung ist , muss er ja damit leben .
Für mich muss das ja nicht Stimmen und ich geniesse diese !
Was sollte ich mich darüber aufregen über aussagen die ich anders empfinde .
Daher , geniesse ich die Musik die mir Spass macht .
Schlussendlich verfolgen wir ja alle die selbe Musik , einfach etwas anders .

Riverside - The Same River​

Es gibt ja doch nur zwei Arten von Musik:
die, die ich mir anhöre & eben die, die ich mir nicht antue; nicht ums verderben!

Hm, was ich hasse, höre ich nicht, solange mich keiner zwingt!
Ich habe manchmal auch gute OhrWürmer: H.P. Lovecraft - The White Ship, lausch mal rein!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben