Das ist sowas von Müll....Dem Rock, auch Progrock , aus den 70ern kann heute absolut Niemand mehr auch nur ansatzweise das Wasser reichen.
Das wäre , als würde man abgestandenes Brackwasser mit dem edelsten Cocktail vergleichen wollen, weil ja beides flüssig ist.
Sorry ...reicht mir nicht.Ich kann mit Beiden leben.
Wieso nicht?Sorry ...reicht mir nicht.
Siehe PNWieso nicht?
Toni, es geht hier nicht um Geschmack ... sondern um definitve Fehldeutungen. Die Erde ist keine Scheibe nur weil ich es schmackhaft finde.Die Geschmäcker sind nun mal verschieden , also haltet den Ball einfach mal flach !
Wer Glaubt zu Wissen was richtig ist und was nicht , sollte doch locker damit umgehen können.
Also
Peter Gabriel - Come Talk To Me
Musik ist und bleibt beim Hörer !definitve Fehldeutungen
Heisst, er hat Recht? Die Behauptung , das aktueller Prog-Rock Müll ist kannst du akzeptieren?Musik ist und bleibt beim Hörer !
Wenn es seine Meinung ist , muss er ja damit leben .Heisst, er hat Recht? Die Behauptung , das aktueller Prog-Rock Müll ist kannst du akzeptieren?
Es gibt mehr : Mucke die ... ich hasse, heimlich höre, nicht verstehe, ...ein verdammter Ohrwurm ist obwohl ich es hasse..., UUUPS! noch nie gehört habe...Es gibt ja doch nur zwei Arten von Musik:
die, die ich mir anhöre & eben die, die ich mir nicht antue; nicht ums verderben!
Auch du hast den einen DEPECHE MODE Song den du nie vergisst... Ne , qauatsch ist nen scherzHm, was ich hasse, höre ich nicht, solange mich keiner zwingt!
Ich habe manchmal auch gute OhrWürmer: H.P. Lovecraft - The White Ship, lausch mal rein!