Prog Musik - Was hört ihr gerade?

71ByD7bA1dL._AC_UY218_.jpg

Motorpsycho -

The Death Defying Unicorn 2012​

Prog? Rock? Jazz? Oper?
LG

Zufallsfund. Angeblich ein Album von 2007(hätte auch um 1974 erscheinen können). Von einer Band aus Norwegen. Infos im Netz? Website? Alles Fehlanzeige. Progressive Rock? Ja, etwas weiter gegriffen. Erinnert mich an härte Satin Whale oder Birth Control. Wer mehr zu Band weiß oder meine Einschätzung korrigieren möchte, gerne.

Zufallsfund. Angeblich ein Album von 2007(hätte auch um 1974 erscheinen können). Von einer Band aus Norwegen. Infos im Netz? Website? Alles Fehlanzeige. Progressive Rock? Ja, etwas weiter gegriffen. Erinnert mich an härte Satin Whale oder Birth Control. Wer mehr zu Band weiß oder meine Einschätzung korrigieren möchte, gerne.
Ja, Birth Control passt, ich würde sie eher ins Hard-Rock Kästchen einmotten; ich glaube mit Morning Star von 2017 wars dann auch wirklich mit "Lucifer Was"....vorbei

Gar nicht so einfach an die nötigen Infos zu dieser Band zu kommen. Website/Bandcamp? Instrumental psychedelic gypsy rock. :rolleyes: 1998 in Brisbane gegründet. 3 Veröffentlichungen direkt in die Röhre gestellt. 5(und eine EP)sind bei Spotify gelistet. Hört selber

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben