Ups, die kenne ich nicht, aber das Original steht hier!
Kannst du etwas darüber erzählen?
LG
Ups, die kenne ich nicht, aber das Original steht hier!
Bevor ich mir die Finger wund tippe und Informationen aus zweiter Hand weitergebe, möhte ich ich auf diesen Thread aus dem Forum des deutschen Genesis-Fanclubs "it" verweisen:Ups, die kenne ich nicht, aber das Original steht hier!
Kannst du etwas darüber erzählen?
LG
Einigen ist Renaissance zu seicht und lieblich - ich höre sie aber sehr gerne.Einige(wenn nicht die meisten)würden mich am liebsten steinigen. Aber die Band ist irgendwie an mir vorbeigerauscht. Guter TV-Mitschnitt als Ergänzung zu dem wenigen was ich von der Band kenne.
Das Album erschien doch 1973?the Royal Philharmonic Orchestra & the London Contemporary Voices Choir -
Tubular Bells - '22 50th Anniversary Celebration
![]()
![]()
Es sei dir gegönntEinigen ist Renaissance zu seicht und lieblich - ich höre sie aber sehr gerne.
The Orchestral Tubular Bells erschien, glaube, 1975?Das Album erschien doch 1973?
Als Oldfield-Fan nach der Wende gekauft, für mich die größte Enttäuschung ...The Orchestral Tubular Bells erschien, glaube, 1975?
Aber die ist speziell zum 50. Geburtstag neu aufgeführt worden.
Hhmm.. ich als Oldfield-Freak fand dieAls Oldfield-Fan nach der Wende gekauft, für mich die größte Enttäuschung ...
Ich sah nur den Namen Tubular Bells ...
Hm, was soll ich sagen?Als Oldfield-Fan nach der Wende gekauft, für mich die größte Enttäuschung ...
Doch die würd' mir auch gefallen.Hm, was soll ich sagen?
Ich habe sogar die Hergest Ridge orchestral, allerdings nur mp3. Garnicht mitbekommen, wann die erschienen ist?
Muß ja nicht jeden gefallen.
Von welcher sprichst Du eigentlich?Als Oldfield-Fan nach der Wende gekauft, für mich die größte Enttäuschung ...