Gandalfs Fist - '16 The Clockwork Fable
Act I- the Day the great Cog failedAct II- of Men & Worms
Act III- from Burrows we came

Ist die Neu?"Seeking peace" vom gleichnamigen neuen Album vom Prog Collective
Am Micro u.a. James LaBrie
YesIst die Neu?
ich fühle mich schon ganz erschlagen von den vielen Fäusten von Gandalf....
Er glaubt ja auch dran, aber, er glaubt nur fast alles & vieles eben nicht...ich fühle mich schon ganz erschlagen von den vielen Fäusten von Gandalf....
nur sind diese alle still und leise, weil Freund nixe wieder mal nur Bildchen postet....
ein Soundtrack zum fäusteln wäre doch hier sehr angebracht.....
wenn nixe doch nur der Mann mit (Hör)Zeichen wäre....
ich kenne nixe´s Einstellung ja inzwischen und lebe eben damit....
ausser manchmal.... da muss er dran glauben.....![]()
Für mich ist das ein feiner Tipp, da mir die Band bislang unbekannt war.eigentlich bin ich ja bei --> Philosophobia
irgendwie total untergegangen im Blatt, nur eine Randnotzi für diese geile Band mit einem tollen Album...
echt eine Schande.... so Hörblind kann doch keiner sein...
Within My Open Eyes
Na.na...na...eigentlich bin ich ja bei --> Philosophobia
irgendwie total untergegangen im Blatt, nur eine Randnotzi für diese geile Band mit einem tollen Album...
echt eine Schande.... so Hörblind kann doch keiner sein...
Within My Open Eyes
Na.na...na...
wenn das Joe Asmodo lesen würde...,
Im Sommer 2022 (Heft Nr. 242) war das Album in seinen Top5 die Nummer 1 Dafür gabs in der Rezension 8 Sternchen! (ok im Top 20 Ranking nur Platz 16)
Im September-Heft (Nr.243) schreibt Alexander Diehl auch noch eine halbe Seite...
Also, mein lieber Music is Live , da verwechselst du unser Eclipsed Forum mit dem Eclipsed-Magazin!
Zitat Marifloyd "Für mich ist das ein feiner Tipp, da mir die Band bislang unbekannt war."
Bist du noch Eclipsed-Abonnent oder schaust du dir nur die Bilder an? Aber auch da gabs auf Seite 79 im Sommer-Heft, ein Bild vom schönen Cover der Kapelle...
Oh.. das stimmt, auch bei Joe Asmodos Top 10 tauchen sie nicht mehr auf, da war der Sommer anscheinend doch zu heiß; na immerhin bei den 10 Prog-Tipps 2022....nein, ich verwechsle nichts...
ich weiß noch, dass berichtet wurde und freute mich auch drüber...
doch nachhaltig waren diese wohl nicht...
in der Jahresauswertung reichte es nur noch zur Randnotiz....