Das ist doch PflichtProgramm für uns, oder nicht?Am 16.12. gibts etwas neues auf die Ohren, nixe! Kannst du auch im Eclipsed nachlesen.
Hab schon geordert.
LG
Das ist doch PflichtProgramm für uns, oder nicht?Am 16.12. gibts etwas neues auf die Ohren, nixe! Kannst du auch im Eclipsed nachlesen.
Hab schon geordert.
LG
Die Sachen mit Floh und Eddi habe ich mir nicht geholt. Die gehen mir auf den Sack mit ihrem Gesabbel.Das ist doch PflichtProgramm für uns, oder nicht?
Frank Zappa Live in Jugoslavija 1975Am 16.12. gibts etwas neues auf die Ohren, nixe! Kannst du auch im Eclipsed nachlesen.
Hab schon geordert.
LG
Schade...Frank Zappa Live in Jugoslavija 1975
1974 war ich auch da; habe allerdings BRD-Niederlande auf dem Zeltplatz mit Jugoslawen und Holländern im TV gesehen![]()
Nun ja, mal wieder GeschmacksSache!Die Sachen mit Floh und Eddi habe ich mir nicht geholt. Die gehen mir auf den Sack mit ihrem Gesabbel.
Die Originale stehen zwar hier, werden aber nie aufgelegt.
LG
Nein Sugar,Frank Zappa Live in Jugoslavija 1975
1974 war ich auch da; habe allerdings BRD-Niederlande auf dem Zeltplatz mit Jugoslawen und Holländern im TV gesehen, ich war der einzige Deutsche![]()
Ja, die werden wohl schwierig für mich!Nein Sugar,
da kommen jazzige Fassungen vom GRAND WAZOO etc.!
LG
Das war mein erstes Endspiel, was ich gesehen habe. Bewusst!Frank Zappa Live in Jugoslavija 1975
1974 war ich auch da; habe allerdings BRD-Niederlande auf dem Zeltplatz mit Jugoslawen und Holländern im TV gesehen, ich war der einzige Deutsche![]()
Nee, das war alles sehr freundschaftlichDas war mein erstes Endspiel, was ich gesehen habe. Bewusst!
Haben dich die Holländer sehr gequält?
LG![]()
die Erste ist wohl eher Blach Sabbath-likeballetto di bronzo - ys
auch klasse, habe ich sogar schon recht lange. das erste album ist ja ganz anders, eher kein prog.
hab auch nur die Zweibo hansson - magicians hat
von hansson kenne ich nur dieses, fehlt mir leider noch.
kurz, sehr kurz: 29min &, aber heftig & gutrovescio della medaglia - io come io
klar, absolut keine unbekannte italo-band, aber schiebe ich noch auf. hier noch mehr hardrock als prog?
war aber dran, muß...alquin - marks
von alquin habe ich nur mountain queen, sehr gutes werk. marks kommt da nicht ganz ran.