Prog Musik - Was hört ihr gerade?

71qSGcYgJpL._SL500_.jpg
71tgdim7q4L._SL500_.jpg

Nautilus - '22 A Floating City
Das schöne Nautilus-Cover hatte die Eclipsed "Nestor" untergejubelt (S.69)

Verstehe ich beides nicht - weshalb langsam und weshalb traurig?
ich verstehe nicht, warum gewisse User hier alles kommentieren müssen/wollen....
Toni hat einen Song eingestellt, mit einen Titel, der zu seinem derzeitigen Eindruck hier passt....
was ist daran unverständlich und warum wird dies als albernes rumgeheule abgetan wird.... ??
es scheint, das hier die alteingesessenen Progliebhaber immer mehr verdrängt werden.... zuerst mit Massen an Musikvorschlägen, die nichts mehr mit Prog zu tun haben, dann mit direkten Angriffen.... oder als langweilig abstempeln, was in der Vergangenheit hier gut ankam, nur weil der eigene Post damit betroffen ist....
nun ja... für euch bestimmt erfüllend und herrlich, für andere -> die Schwäche

Opeth - Weakness

ich verstehe nicht, warum gewisse User hier alles kommentieren müssen/wollen....
Toni hat einen Song eingestellt, mit einen Titel, der zu seinem derzeitigen Eindruck hier passt....
was ist daran unverständlich und warum wird dies als albernes rumgeheule abgetan wird.... ??
es scheint, das hier die alteingesessenen Progliebhaber immer mehr verdrängt werden.... zuerst mit Massen an Musikvorschlägen, die nichts mehr mit Prog zu tun haben, dann mit direkten Angriffen.... oder als langweilig abstempeln, was in der Vergangenheit hier gut ankam, nur weil der eigene Post damit betroffen ist....

Opeth - Weakness
Das ist kein Forum mehr, das ist ein KinderGarden!

Opeth - Weakness
Na, ja... immerhin hat "er" sich an der Nase gefasst; doch, ich lese noch alles, aber höre nicht mehr viel....

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben