Jep! Musikalisch aber nur bedingt mein Fall. Nicht schlecht, aber ich denke mit dem "altbekannten" Prog fahre ich besser.
dass ich das sehr gut nachvollziehen kann, dürfte klar sein.
und, ähh... ich kannte es vorher natürlich schon...
Jep! Musikalisch aber nur bedingt mein Fall. Nicht schlecht, aber ich denke mit dem "altbekannten" Prog fahre ich besser.
a bizarre front cover showing `cuts of meat stacked like a person on a chair![]()
1972 - Nicholas Greenwood - Cold Cuts
Do you speak english?a bizarre front cover showing `cuts of meat stacked like a person on a chair
Was soll das für eine maxi denn sein?Heute morgen geht es weiter bei mir mit K4... und so ist dran.
KING CRIMSON - Islands (1971 / Islands Records)
![]()
Das Maxi bezog sich auf die danach laufende Scheibe von KIRLIAN CAMERA = KC...Was soll das für eine maxi denn sein?
Klasse gemacht... bin von drauf reingefallen, puhDas Maxi bezog sich auf die danach laufende Scheibe von KIRLIAN CAMERA = KC...![]()
Das kannst du nun wirklich nicht wissen. Wenn in Schwarzkittel-Kreisen von KC die Rede ist weiß jeder es geht um die italienischen Electro-Götter. Auf nem Prog-Konzert hab ich mich dann gefragt warum die alle so begeistert von KC reden... und dem Gitarrengefrikkel... (bei KIRLIAN CAMERA sind Gitarren äußerst selten) ...biß ich mitbekam das die CRIMSON meintenKlasse gemacht... bin von drauf reingefallen, puh
Na dann warst Du ja genau so unwissend wie ich; so macht's Spaß!Das kannst du nun wirklich nicht wissen. Wenn in Schwarzkittel-Kreisen von KC die Rede ist weiß jeder es geht um die italienischen Electro-Götter. Auf nem Prog-Konzert hab ich mich dann gefragt warum die alle so begeistert von KC reden... und dem Gitarrengefrikkel... (bei KIRLIAN CAMERA sind Gitarren äußerst selten) ...biß ich mitbekam das die CRIMSON meinten![]()