Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Juni 1972 - Buffalo - Dead forever

Dead Forever... ist das Debütalbum der australischen Rockband Buffalo, das 1972 aufgenommen und ursprünglich veröffentlicht wurde. Wikipedia (Englisch)
Erscheinungsdatum: Juni 1972
Label: Aztec Music
Genres: Hard Rock, Metal, Progressive Rock, Bluesrock, Psychedelische Musik, Acid Rock

Noch fordernder als der Erstling. Ob da wohl neun Durchläufe reichen werden?

Neben den Escapaden, die man vom Debut her kennt, ist es hier noch Hilfreich, wenn man Ur-Floyd intus hat!

The Mars Volta Frances The Mute (2005)
Mars Volta, The: Frances The Mute - Cover

from

Steeleye Span - '74 Now we are Six
da fehlt noch ein siebter vogel auf dem bäumchen, mit deinem bärtigen kopf. :cool:
oder gar zwei vögel, der andere mit meinem köpfchen?

von ihnen gab es ja auch ein 5er set, wollte ich mir auch zulegen, aber schon laaange nicht mehr in den grossen läden gesehen. die meisten der alben habe ich leider schon, aber die alten cd-ausgaben die hier rumstehen mochte ich nie wirklich, darum wäre das set dann doch eine sinnvolle anschaffung.

schnell nachgesehen... habe doch nur 2 der 5 hier stehen. ja, das ding muss her.

von ihnen gab es ja auch ein 5er set, wollte ich mir auch zulegen, aber schon laaange nicht mehr in den grossen läden gesehen. die meisten der alben habe ich leider schon, aber die alten cd-ausgaben die hier rumstehen mochte ich nie wirklich, darum wäre das set dann doch eine sinnvolle anschaffung.

schnell nachgesehen... habe doch nur 2 der 5 hier stehen. ja, das ding muss her.
na also...geht doch

Welches set ist das eigentlich?
hatte ganz vergessen zu antworten.

es ist eines dieser sehr einfach aufgemachten original album classic sets. ich befürchte ja, dass du wegen all den fetten boxen und deluxe dingern besonders hohe ansprüche hast und schon beim gedanken an so ein extrem spartanisches ding schreiend durch deine bude rennst. IST ES SO?? :)

ich sollte diese 1972-1982 box unter die lupe nehmen, die wird leichter erhältlich sein.

hatte ganz vergessen zu antworten.

es ist eines dieser sehr einfach aufgemachten original album classic sets. ich befürchte ja, dass du wegen all den fetten boxen und deluxe dingern besonders hohe ansprüche hast und schon beim gedanken an so ein extrem spartanisches ding schreiend durch deine bude rennst. IST ES SO?? :)

ich sollte diese 1972-1982 box unter die lupe nehmen, die wird leichter erhältlich sein.
OK!

Dieses Album weiß zu überzeugen. Bislang ist es das letzte Studioalbum.

Enchant
Album: The Great Divide
Titel: The Great Divide
Erscheinungsjahr: 2014

20220706_231734 (1).jpg

Das aktuelle Magazin

Oben