Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Neulich in der Vergangenheit.
"The Song of McGillicudie the Pusillanimous (Or Don't Worry James, Your Socks Are Hanging in the Coal Cellar with Thomas)"
Alleine einen Titel so zu nennen, ist es wert das Album zu besitzen. Als aktiver Röhrengucker ist mir diese LP, dass mich als kleine Krabbe etwas so zurückließ o_O wieder ins Gedächtnis gerufen worden. Wenn ich ganz mutig bin, werde mich auch an die nachfolgenden Alben heranwagen. Weitere Infos bei Wikipedia.
 
Ich weiß, alle hören gerade Porcupine Tree.
Für die Pause zwischendrin eine kleine finnische Perle. Klingt älter als sie es ist (4 Wochen)
Jupu Group Umpeen kasvoivat polut

 
1656414176806.pngPineapple Thief - Nothing but the Truth (live) Bin schon gespannt, wie es sich auf dem NotP anhören wird... "die Wahrheit ist auf dem Platz (oder der Bühne)" (Colmar, BBS)
 
Zuletzt bearbeitet:

Juni 1972 - Alice Cooper - School's out


& immer dran denken:
Die Schule bereite Euch auf das Leben vor!

& Wer hat uns auf*s altwerden vorbereitet? Keiner! Shit!
Nichts für Ungut, werter @nixe , aber ich verstehe nicht, weshalb dieses Alice Cooper Album im Progressive Rock Thread ist. Ich sehr es eher in einem Rock Thread. Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Album.
 
Nichts für Ungut, werter @nixe , aber ich verstehe nicht, weshalb dieses Alice Cooper Album im Progressive Rock Thread ist. Ich sehr es eher in einem Rock Thread. Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Album.
Ich hatte die verwechselt mit Welcome to my Nightmare, denn die hatte die Streicher mit drin. Das ist der Nachteil, wenn man erst eingibt & dann hört...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben