Der gute Mann sieht zwar aus wie ein Mathelehrer der mir zum hundertsten Mal versucht den Kosinussatz zu erklären. Musikalisch verstehe ich den schon besser, Hat was! Nicht meine tägliche Beschallung, aber in der richtigen Stimmung durchaus.Gestern Abend gefunden und überrascht, das ich Ihn/die Truppe gar nicht kannte. Kraut/Prog/Elektro es passt überall und es gefällt mir ... immer besser.
Mein erster Gedanke, eine Truppe aus Israel, aber Shamall mit Schizophrenia kommt aus D!
Welch positive Überraschung
Hab schon mal (sogar in Eclipsed) davon gelesen und damals angehört. Sicher nicht schlecht. Zum Kauf hat es nicht gereicht. Aber… man kann ja nicht alles kaufen.Gestern Abend gefunden und überrascht, das ich Ihn/die Truppe gar nicht kannte. Kraut/Prog/Elektro es passt überall und es gefällt mir ... immer besser.
Mein erster Gedanke, eine Truppe aus Israel, aber Shamall mit Schizophrenia kommt aus D!
Welch positive Überraschung
Na..ja 25 Jahre später erschien doch die Scheibe bei Cuneiform RecordsWarum dieses Album 1974 im Archiv blieb und nicht offiziell erschien(...)
Deswegen schrieb ich "das Album 1974.. "Na..ja 25 Jahre später erschien doch die Scheibe bei Cuneiform Records
Bin gerade auf Seiner/Deren Seite und höre das angebotene durch ... ich muß genüßlich eingestehen ... gefällt mir sehr gut ..
Ich hab noch'n paar hier stehen, demnächst geht's weiter!Bin gerade auf Seiner/Deren Seite und höre das angebotene durch ... ich muß genüßlich eingestehen ... gefällt mir sehr gut .... Hoffe es ist keine Eintagsfliege!
Ich leih' den Lautsprechern erst noch mal mein Ohr![]()
Perfect Beings