Prog Musik - Was hört ihr gerade?

61Uhkdz6liL._UX358_FMwebp_QL85_.jpg

Rick Armstrong - '21 Infinite Corridors

Zum Abschluss des Tages und nach dem fantastischen Konzertabend ,
beende ich es wie am Konzert mit diesem letzten Song .
Apocalypse · Galaad
Paradis posthumes

Manche Dinge müssen entdeckt werde bevor es zu spät ist. Warum dieses Album 1974 im Archiv blieb und nicht offiziell erschien :rolleyes: Zusammengefasst, der Text bei YT erklärt das genauer, war die Idee, ein Konzept aus visuellen Elementen und Musik auf die Bühne zu bringen. Was dann auch geschah und das war es dann! Schade, ein entsprechendes Video hätte mich interessiert.

Gestern Abend gefunden und überrascht, das ich Ihn/die Truppe gar nicht kannte. Kraut/Prog/Elektro es passt überall und es gefällt mir ... immer besser.
Mein erster Gedanke, eine Truppe aus Israel, aber
Shamall mit Schizophrenia kommt aus D!

Welch positive Überraschung

Gestern Abend gefunden und überrascht, das ich Ihn/die Truppe gar nicht kannte. Kraut/Prog/Elektro es passt überall und es gefällt mir ... immer besser.

Der gute Mann sieht zwar aus wie ein Mathelehrer der mir zum hundertsten Mal versucht den Kosinussatz zu erklären. Musikalisch verstehe ich den schon besser, Hat was! Nicht meine tägliche Beschallung, aber in der richtigen Stimmung durchaus.

Gast 10

Guest

Hab schon mal (sogar in Eclipsed) davon gelesen und damals angehört. Sicher nicht schlecht. Zum Kauf hat es nicht gereicht. Aber… man kann ja nicht alles kaufen.

Oben