Wie wäre es mit einer ordentlichen Ladung Heavy MetalNächste Frage. Bitte.![]()
Wie wäre es mit einer ordentlichen Ladung Heavy MetalNächste Frage. Bitte.![]()
Über den Text von Dillus Roady sollte man niht nachdenken.Wie wärs mit der Allerersten von Eloy?
Wie wäre es mit einer ordentlichen Ladung Heavy Metal![]()
Ich wusste esDarüber lässt sich schon eher reden.![]()
Dank HR1 "The Sleepwalkers" von Van der Graaf Generator.
Herr Waldmeister,interessant. ich hoffe, du flunkerst hier nicht, um uns zu erfreuen...
van der graaf generator, ist das überhaupt was für dich?
Herr Waldmeister,
bin ich ein Schwurbler wenn ich behaupte VdGG auch gerne zu hören?
da bin ich jetzt etwas gespalten. aber ein bisschen schwurbler geht durchaus in ordnung, solange man es nicht übertreibt!![]()
Prophylaktisches Like, das Album steht hier rum und wartet auf Anhörung.
Dann laß es laufen, müßte doch was für Dich sein, oder nicht?Prophylaktisches Like, das Album steht hier rum und wartet auf Anhörung.
Würde ich nie tun. Gerade läuft "Yours is No Disgrace" von Yes. Und wer mir nicht glaubt, schaut einfach auf hr1.de nach, hier geht's los: https://www.hr1.de/titelliste/playlist_hrone-100~_date-2022-05-03_hour-19.htmlinteressant. ich hoffe, du flunkerst hier nicht, um uns zu erfreuen...![]()
Nicht zu jeder Zeit und Gemütslage.van der graaf generator, ist das überhaupt was für dich?
Würde ich nie tun. Gerade läuft "Yours is No Disgrace" von Yes. Und wer mir nicht glaubt, schaut einfach auf hr1.de nach, hier geht's los: https://www.hr1.de/titelliste/playlist_hrone-100~_date-2022-05-03_hour-19.html
ich hab mir dann die playliste angesehen, sehr fein. natürlich hab ich das nicht ernsthaft angezweifelt...![]()
Killer kenne ich, Darkness habe ich irgendwo auf einer eclipsed-CD als Liveversion.es waren killer, darkness und la rossa (keine ahnung ob du die kennst). die haben mich sofort gepackt. auch bei einigen anderen, "spezielleren" bands hörte ich ganze songs erstmals so. aber bald wurden dann auch die alben bestellt.
So sehr ich die Band auch mag, aber Progressive
Anständiger Garagerock mit 77er Gefühl.
Arghhhhh... wieder der falsche Thread..sorry.So sehr ich die Band auch mag, aber ProgressivePassiert und bekehrt vielleicht einige.
Prophylaktisches Like, das Album steht hier rum und wartet auf Anhörung.