Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Waldmeister

Inventar
Na, zumindest der letzte Song hängt mir noch ein bißchen in den Ohren zusammen mit eben Spooky Tooth. Nur welchen Song meine Ohren gerade hören, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen...
an diesen letzten song erinnere ich mich gut, der ist 9 minuten lang und da sind sie wirklich bemüht etwas epischeres zu kreieren, aber die nummer zieht sich doch etwas und es fehlt auch etwas die spannung.

wie ich schon mal schrieb: ich hoffe noch auf ihr zweites album, hab das nämlich nie so richtig angetestet...
 

nixe

Inventar
an diesen letzten song erinnere ich mich gut, der ist 9 minuten lang und da sind sie wirklich bemüht etwas epischeres zu kreieren, aber die nummer zieht sich doch etwas und es fehlt auch etwas die spannung.

wie ich schon mal schrieb: ich hoffe noch auf ihr zweites album, hab das nämlich nie so richtig angetestet...
Dann mach ma!
 
Jetzt mal ganz ehrlich, Grobi, hattest du in deiner "Metal-Jugend" tatsächlich "Zeit" bei YES reinzuhören?
Nein! Noch nicht mal in meiner Prä-Jugend. Es gab wohl das eine oder andere wo ich gerne mal reingehört habe.Um das "teert und federt ihn" Fest nochmals zu steigern, mit Yes beschäftige ich mich seit kurzem erst wieder. Wird wohl nichts mehr!
 

Georg

Alter Hase
Nein! Noch nicht mal in meiner Prä-Jugend. Es gab wohl das eine oder andere wo ich gerne mal reingehört habe.Um das "teert und federt ihn" Fest nochmals zu steigern, mit Yes beschäftige ich mich seit kurzem erst wieder. Wird wohl nichts mehr!
OK, danke für das BBC-Filmchen, hat mir sehr gut gefallen. was mir bei diesen alten Filmchen immer mehr bewusst wird, das waren ja selber noch "Kids", die diese Musik gemacht hatten; das ist mir zum ersten Mal wirklich aufgefallen, bei Marc Farners "Inside looking out", mit seinem martialischen Armreif hatte ich ihn immer als "Big strong man" abgespeichert, im Filmchen kommt er heute als "zartes Jüngelchen" rüber....
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben