Ganz frisch vom bc: https://webroketheweather.bandcamp.com/album/we-broke-the-weather?from=hp
Soll keiner sagen, ich hätte es nicht versucht. Tut mir leid, wird nicht meins.
Fuzzy, proggy, mathy, jazzy, occasionally danceable, usually mad about something rock.
gab es denn auch mal versuche bei fairport convention? erzähl.Soll keiner sagen, ich hätte es nicht versucht. Tut mir leid, wird nicht meins.
Kurz und knapp. Es hat alles seine Grenzengab es denn auch mal versuche bei fairport convention? erzähl.
hast bestimmt irgendwelche sauschlechten bootleg-liveaufnahmen erwischt. schadöö.Kurz und knapp. Es hat alles seine Grenzen![]()
Nein! Schon reguläre Aufnahmen! Aber wie geschrieben, du würdest an "meiner" Musik auch dauerhaft keinen Gefallen finden.hast bestimmt irgendwelche sauschlechten bootleg-liveaufnahmen erwischt. schadöö.
Yepp, das denke ich auch.Nein! Schon reguläre Aufnahmen! Aber wie geschrieben, du würdest an "meiner" Musik auch dauerhaft keinen Gefallen finden.
je nachdem was du mit "meine musik" definierst. ausserdem betonst du doch öfters, dass es den alten grobi gab und dann den neuen, dem weit mehr verschiedene musik gefällt. der obige satz klingt, als wäre er sehr auf den alten bezogen.Nein! Schon reguläre Aufnahmen! Aber wie geschrieben, du würdest an "meiner" Musik auch dauerhaft keinen Gefallen finden.
Trotzdem gibt es Grenzen. Da brauche ich meinen Musikausweis nicht vorzeigen, da öffnet sich kein Schlagbaum.je nachdem was du mit "meine musik" definierst. ausserdem betonst du doch öfters, dass es den alten grobi gab und dann den neuen, dem weit mehr verschiedene musik gefällt. der obige satz klingt, als wäre er sehr auf den alten bezogen.ein vielleicht nicht für jeden verständlicher fakt: ich finde schon deutlich mehr verschiedene musik gut**, als ich sammle. aber bestimmte epochen haben mich schon vor einer langen zeit so sehr in ihren bann gezogen, dass mein herz komplett vergeben ist. auch im nächsten leben wäre das wohl noch so... im übernächsten vermutlich auch... ja ich weiss, du fasst dir jetzt ratlos an den kopf...
** hierzu muss ich anmerken: etwas "gut" zu finden, heisst NICHT es "sehr gut" oder "klasse" zu finden! hugh.
sieh an, wo hat der krümelgrobi die denn ausgegraben. ich kenne die band seit ein paar jährchen, ein genaueres antesten steht noch aus. demnächst sind sie aber dran. glaube es waren 3 alben, bin mir nicht mehr sicher...2 Brüder aus Sardinien, 2 weitere mitwirkende, 2 Alben die der eine oder andere evtl. daheim hat. Melodischer Prog mit italienischem Pop-Appeal. Ein Dokument der damaligen Zeit.
Salis - Seduto Sull' Alba A Guardare
Was mir so alles auf den Gabentisch gelegt wird. Manchmal denke ich das die Algorithmen etwassieh an, wo hat der krümelgrobi die denn ausgegraben. ich kenne die band seit ein paar jährchen, ein genaueres antesten steht noch aus. demnächst sind sie aber dran. glaube es waren 3 alben, bin mir nicht mehr sicher...
Stichprobe mit mieser Abhöre ergab trotzdem einen tollen Eindruck, und das gibt es physisch, da bleib ich dran.
Muss ich auf die Liste "Hören muss sein" setzen.Stichprobe mit mieser Abhöre ergab trotzdem einen tollen Eindruck, und das gibt es physisch, da bleib ich dran.
Vom lesen her eine Hörprobe wert. Auf gehts!![]()
Malady - '21 Ainavihantaa
Babyblaue Prog-Reviews: Malady: Ainavihantaa: Review
Die Babyblauen Seiten sind die deutschsprachige Progressive Rock Enzyklopädie der Mailingliste progrock-dt: tausende Rezensionen von Prog-Platten, alt wie neu, und viele weitere Infos rund um Progressive Rock.www.babyblaue-seiten.de