Prog Musik - Was hört ihr gerade?

71vqY0TRyvS._SL500_.jpg
51BzIhnrumS.jpg

Taking some Time on ~ Underground Sounds of 1970

wenn ich mir ansehe, was da so alles drauf ist, müsste ich eigentlich eine million likes geben.
 
wenn ich mir ansehe, was da so alles drauf ist, müsste ich eigentlich eine million likes geben.
Hm, tu Dir keinen Zwang an & meld Dich, Wenn Du fertig bist...ich zähle nach & versuche dabei durchzuhalten, puh...
Du hast ja nicht unrecht, diese Sampler sind schon gut aufgemacht, übrigens der auch:
81h8Q8Xx9SS._SL600_.jpg


Banquet ~ Underground Sounds of 1969
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erfinde mal ganz fix den Begriff "Proto-Progressive Rock". Viel findet sich nicht zu dieser Band im Netz. Lest das wichtigste im Begleitext in der Röhre.
Woody Kern - The Awful Disclosures Of Maria Monk 1968
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben