Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Das sind die Alben, bei denen es erst nach einigen Anläufen richtig zündet. Also, geduldig bleiben :)
Ja, das passiert mir ja oft, dass Alben ein paar Anläufe brauchen... in diesem Genre, ob der Komplexität, ja auch kein Wunder! Deswegen bin ich da wachsam und gebe vielem durchaus mehrere Chancen.
Wilderun finde ich für mich dennoch schwierig... in O Resultion! beispielsweise gibt es Stellen, die sind wunderschön (deswegen höre ich auch immer wieder rein), aber dann gefällt es mir stellenweise wieder (überhaupt) nicht. Leider zieht sich das fast durch das komplette Album.

Weil wir gerade dabei sind:
 
Ja, das passiert mir ja oft, dass Alben ein paar Anläufe brauchen... in diesem Genre, ob der Komplexität, ja auch kein Wunder! Deswegen bin ich da wachsam und gebe vielem durchaus mehrere Chancen.
Wilderun finde ich für mich dennoch schwierig... in O Resultion! beispielsweise gibt es Stellen, die sind wunderschön (deswegen höre ich auch immer wieder rein), aber dann gefällt es mir stellenweise wieder (überhaupt) nicht. Leider zieht sich das fast durch das komplette Album.

Weil wir gerade dabei sind:
Schließe mich Deiner Meinung an. Manche Alben haben einen so schweren Zugang und können mich dann dennoch irgendwann packen. Dieser Song von Wilderun gefällt mir übrigens gut.
 
sehr gutes album und auch mit einem schönen & einfallsreichen artwork, im gegensatz zum grausigen all around my hat. von ihnen gab es ja ein 5er set, welches aber irgendwie nur kurz in den grossen müchner läden zu finden war; ich hatte nicht zugegriffen und hab mich später dann geärgert. die alten shanachie cds (die kennst du vielleicht auch) mag ich nicht so, daher wird das set wohl noch kommen müssen. ob rocket cottage auch in dem 5er set dabei ist, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher.
 


Banquet ~ Underground Sounds of 1969
 
Zuletzt bearbeitet:
XXL - extra longtracks

21:47 Kestrel - The Acrobat
21:54 First Band from Outer Space - Smokin'
22:10 Triumvirat - Mister Ten Percent
22:31 Donny Hathaway - Voices inside (Everything is Everything) live
22:45 Øresund Space Collective - Ascent
23:05 Beatnik - Hope and Fear
23:24 Ginger - T-10
23:35 Mostly Autumn - Passengers~Distant Train~Answer the Question
23:51 Fusion Orchestra - Talk To The Man In The Sky
00:03 Rusted Root - Up And All Around
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben