Prog Musik - Was hört ihr gerade?

findet ihr nicht auch, dass es verdächtig ruhig um --> Opeth geworden ist....
oder habe ich etwas verpasst... ???

hier vom letzten Album ein schwerer Song mit schweren Thema und schweren Filmchen.....

Universial Truth

 
Mich hat es eben wieder mal umgehauen, was für Schätze ich habe

Ayreon ... Chaos

bei aller toller Musik von Ayreon... mit diesem Album habe ich sie kennengelernt und in der Gesamtqualität ist es immer noch unübertroffen....

es macht Spass, lange nicht gehörte Sachen "neu" zu entdecken.... ;)

mannoman... mir geht gerade durch den Kopf wie lange dies schon her ist.... weil mit dem Album eine bestimmte Situation verbunden ist.... :)
 
U

Universal Mind

Guest
Heute war es wenig Musik. Nur zwei Alben.

Zuerst diese:
R-8565468-1514844122-4406.jpeg-2.jpg

Dann diese:
0602577310546.jpg

Drei Alben. ...dieses kam dann auch noch.
R-1216532-1201384934.jpeg.jpg

---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Big Big Train - Folklore (2016)

Es gibt so CDs, die man ständig hören könnte, aber dann kommen die neuen Sachen oder dann wird eine olle dolle Kamelle wiederentdeckt... langer Rede kurzer Sinn: Big Big Train geht immer. Meine anfängliche Befürchtung, dass die Truppe nur als so ne Art Genesis-Coverband agieren könnte, hatte sich schnell erledigt. Apropos erledigt:
Wird die Band jetzt auseinanderbröseln?
 
länger nicht gehört, obwohl ich mich doch freute über den Gewinn von Eclipsed...
verhaltener Prog mit Atmosphäre und auch mal lauteren Gitarrenklängen, doch kein reiner ProgMetal....

die Griechen haben es drauf... --> Mother of Millions
hier mit einem Stück, wo ich klare Ähnlichkeit zu neuren Leprous höre...

Soma
 

Das aktuelle Magazin

Oben