Also:@nixe
wie waren deine eindrücke bei invisible und dem n2-album von ribeiro & alpes?? her damit.
also el jardin... hab ich schon länger und liebe es wirklich sehr.![]()
Also:
El Jardin hat noch nicht ganz gezündet. Ist nicht schlecht, aber da fehlt noch was...
n2 ist Klasse, aber eben eine Klasse für sich! Kann man mit Kraut am ehesten vergleichen, wie die 2Bis & ich schätze alle von Alpes. Den Song, den ich am Montag von denen zu hören bekam, war vom fünften Album & erinnerte an ange! Muß also gut sein & darauf habe ich mir diese Boxgegönnt, 9 CDs für 2 Neu ab 32,26 €!![]()
Hab ich auch... kann ich dir empfehlen. Zumal du günstiger und einfacher an die Alben nicht mehr rankommen wirst.invisible finde ich mittlerweile sehr gut, muss allerdings zugeben dass die irgendwie gar nicht eingängig sind. jardin und das debüt haben aber einen hohen stellenwert bei mir, der zweitling ist etwas dahinter (auf dem album findet man ihr einziges sehr langes stück, vielleicht deswegen besonders interessant für dich?).
diese ribeiro box wäre für mich vielleicht auch die sinnvollste lösung. mal sehen...
Die kennt demnach keiner?
Nö, da war Isabelle Péron angesagt, kurz danach der Militärputsch und dannachDie kennt demnach keiner?
Nö, da war Isabelle Péron angesagt, kurz danach der Militärputsch und dannach
Buenos Dias Argentina
Die kennt demnach keiner?
Da bist Du ja gut bestückt!ich hab ja alle drei invisible alben hier stehen. dazu noch zwei von pescado rabioso (da war spinetta ebenfalls dabei) und dann gäbe es noch almendra, die fehlen mir aber noch.
Das wird wohl nix!almendra
Das wird wohl nix!
kein rankommen!wieso? falls du nur das erste kennst, das zweite müsste das progressivere sein.![]()
kein rankommen!