Prog Musik - Was hört ihr gerade?

51s7CtZ0JNL.jpg
51A7HmLLYzL.jpg

Eloy - '78 live
 
grobis bildschirm könnte durch meine kleingeschriebenen sätze langfristig in der tat schaden nehmen, danke dass du vorsorglich darauf aufmerksam machst. diese häufige durchfeuchtung durch den riechkolben kann einfach nicht gut sein. desweiteren muss ich dann aufpassen, dass er eventuelle reparaturkosten nicht gar auf mich abwälzt und mich rechtzeitig absichern. gefahr erkannt - gefahr gebannt (hoffentlich)!
smiley_smile.gif
Grobi hat aber seit letztem Jahr wieder verschärfte Augenkraft und liest jeden Schabernack egal in welcher Schriftgröße ohne große Mühen.
 
Mastodon Album ist raus und auf der Tube zu hören...
von der Band selber zur Verfügung gestellt... :)

ich habe mir schon einige Songs genussvoll angehört....
es ist wohl das beste, was die vier bisher machten.... mein erster Eindruck...
sie haben ihren klassischen Stil verfeinert und sind noch spielerischer geworden....
das Drumming ist tatsächlich aussergewöhnlich gut, wie im Blatt schon angekündigt....

Globbers of Dregs

 
und weil immer noch nur ein Tubenfilm hier eingestellt werden kann.... :oops::(
ein zweiter Post für ein weiteren, sehr schönen Song von Mastodon

The Beast


ich würde ja noch mehr präsentieren, doch da herrscht Lustlosigkeit jedes mal einen neuen Post zu machen....
und von den Admins gibt es kein Statement dazu... echt fiese Sache....
 
Mastodon Album ist raus und auf der Tube zu hören...
von der Band selber zur Verfügung gestellt... :)

ich habe mir schon einige Songs genussvoll angehört....
es ist wohl das beste, was die vier bisher machten.... mein erster Eindruck...
sie haben ihren klassischen Stil verfeinert und sind noch spielerischer geworden....
das Drumming ist tatsächlich aussergewöhnlich gut, wie im Blatt schon angekündigt....

Globbers of Dregs

Oh ja, das ist prima!
 
ich hoffe für dich ja, dass du gut aufpasst und solche boxen/büchlein nicht schon während dem auspacken ordentlich einsabberst vor lust und verlangen... (??) ;):eek:
Mein junger Freund!
Wo nimmst Du nur Deine Phantasien her?
HeiligTümer dürfen nicht angeschlabbert werden! Ist doch klar, oder?
Oh Du mein Waldi, nee, nee...
Aber das Lauschen macht schon Spaß, glaube mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sabbert garantiert keiner vor Freude :oops:
Rainbow Theatre - The Armada - 1975

doch, ich schon ein wenig. eine sehr eigenständige band, wär was für nixe. ich glaub fast, die hat er schon mal angehört...

 
Wo nimmst Du nur Deine Phantasien her?
HeiligTümer dürfen nicht angeschlabbert werden! Ist doch klar, oder?
Oh Du mein Waldi, nee, nee...
Aber das Lauschen macht schon Spaß, glaube mir!

ach, diese "phantasien" kommen einfach so angeflogen, glaub mir. ich offenbare hier längst nicht alles davon.
a_5_dcc4a901.gif


aber hast schon recht. lauschen macht auch ohne sabbern spass. ;)
 
doch, ich schon ein wenig. eine sehr eigenständige band, wär was für nixe. ich glaub fast, die hat er schon mal angehört...

Nee, ich kenne nur Ford Theatre.
 
Hamm ist so langweilig, dass die Tauben zum kacken nach Dortmund fliegen.
Beste Voraussetzungen um ein neues Album aufzunehmen.

Abacus-Highland warrior
Alles weitere in der Röhre
71bVjwmUalL._SS500_.jpg
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben