Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Georg

Alter Hase
Caravan-It's None of Your Business
Eine Band, die ich in früheren Jahren gerne gehört habe, dann aber ein wenig aus den Augen verloren hatte. Natürlich ist es schick und fein, eine seit 53 Jahren aktive Band an ihren frühen Alben zu bemessen. Man kann es auch sein lassen. Ein frisches nicht mit dem Blick in den Rückwärtstspiegel gerichtetes Album haben Caravan veröffentlicht, nicht mehr und nicht weniger.
"Ein frisches nicht mit dem Blick in den Rückwärtstspiegel gerichtetes Album haben Caravan veröffentlicht, nicht mehr und nicht weniger."
Genau! Gepflegter, angenehmer, relaxter Canterbury-Sound! Sehr schön gemacht, von diesen "Grand Seniors"des Canterbury (winziger, kurzer Blick in den Rückspiegel ;))
 

Music is Live

Alter Hase
jfk Bilder gehen nicht zu verkleinern & ein bißchen Farbe im Spiel muß sein!
musst ja nicht die JFK Bildchen nehmen, die einfachen Googlebilder gehen auch... die Größe kannst du auch anpassen....
allerdings meine ich eher diese "Tapetenwände" du du sonst gepostet hast, die beiden Vorschläge oben sind gut.... alles erkennbar ohne einen zu erschlagen.... ;)
 

nixe

Inventar


Jon Anderson - '20 1000 Hands

Jon Anderson ist ein britischer Rockmusiker und -sänger, der vor allem durch seine Mitgliedschaft bei der von ihm 1968 mitgegründeten Progressive-Rock-Band Yes bekannt geworden ist. Charakteristisches Merkmal Andersons ist sein hoher Gesang. Wikipedia
Geboren: 25. Oktober 1944 (Alter 77 Jahre), Accrington, Vereinigtes Königreich
Größe: 1,65 m
Musikgruppen: Yes, Jon & Vangelis, MEHR
Ehepartnerin: Jane Luttenburger Anderson (verh. 1997), Jennifer Baker (verh. 1969–1995)
Kinder: Deborah Anderson, Damion Anderson, Jade Anderson

Happy BirthDay Jon!
 

Waldmeister

Alter Hase
Wie lange ist das her?
Am meisten verwende ich die aus dem stinkenden Fluß, lassen sich am einfachsten handhaben, also verkleinern & kleben immer. Nur unter 500 mache ich nicht mit. Wenn Ihr ein reines TextForum haben wollt, dann bitte ohne mich!
ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass mich solche covergrössen wie im muzi richtig schmerzen. artworks und das kunstvolle was bisweilen dahintersteckt sollte man schon richtig sehen können, was haben die denn für eine begenzung dort... ich glaube 250? nix für mich. meine sind in der regel 400-600, früher habe ich nur 600er verwendet weil ich die schon alle in dieser grösse parat hatte wegen einem anderen forum in dem ich mich auch rumtreibe. in den letzten monaten hab ich dann versucht, öfters 500er zu nehmen.

ich würde dem badmoon gerne die grösse 50 x 50 vorschlagen, er würde wohl freudig zustimmen.
 

Georg

Alter Hase
ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass mich solche covergrössen wie im muzi richtig schmerzen. artworks und das kunstvolle was bisweilen dahintersteckt sollte man schon richtig sehen können, was haben die denn für eine begenzung dort... ich glaube 250? nix für mich. meine sind in der regel 400-600, früher habe ich nur 600er verwendet weil ich die schon alle in dieser grösse parat hatte wegen einem anderen forum in dem ich mich auch rumtreibe. in den letzten monaten hab ich dann versucht, öfters 500er zu nehmen.

ich würde dem badmoon gerne die grösse 50 x 50 vorschlagen, er würde wohl freudig zustimmen.
nixes Bilder sind doch auch eine willkommene Alternative zu deiner Kleinstschreibweise; nein, ich meine nicht deine Kleinschreibweise ;) ich meine die hier: wo ich mit meiner Nase fast den Bildschirm berühre
 
ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass mich solche covergrössen wie im muzi richtig schmerzen. artworks und das kunstvolle was bisweilen dahintersteckt sollte man schon richtig sehen können, was haben die denn für eine begenzung dort... ich glaube 250? nix für mich. meine sind in der regel 400-600, früher habe ich nur 600er verwendet weil ich die schon alle in dieser grösse parat hatte wegen einem anderen forum in dem ich mich auch rumtreibe. in den letzten monaten hab ich dann versucht, öfters 500er zu nehmen.

ich würde dem badmoon gerne die grösse 50 x 50 vorschlagen, er würde wohl freudig zustimmen.
Jetzt sei nicht so nachtragend! Denk` an die ältere Generation, die schon etwas schwach auf den Augen sind. Ich plädiere für mindestens 2000x2000
 

Waldmeister

Alter Hase
nixes Bilder sind doch auch eine willkommene Alternative zu deiner Kleinstschreibweise; nein, ich meine nicht deine Kleinschreibweise ;) ich meine die hier: wo ich mit meiner Nase fast den Bildschirm berühre
grobis bildschirm könnte durch meine kleingeschriebenen sätze langfristig in der tat schaden nehmen, danke dass du vorsorglich darauf aufmerksam machst. diese häufige durchfeuchtung durch den riechkolben kann einfach nicht gut sein. desweiteren muss ich dann aufpassen, dass er eventuelle reparaturkosten nicht gar auf mich abwälzt und mich rechtzeitig absichern. gefahr erkannt - gefahr gebannt (hoffentlich)!
 

toni

Alter Hase
Zum Abschluss natürlich ein super toller Song

Nightingale Express · A Liquid Landscape
a li1.jpg

Sie haben mich auf dem Felsen ( Notp 14 ) total überzeugt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben