Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Augen auf beim Eierkauf oder bei der Namenswahl. Da hat der japanische Alleinunterhalter die letzten Jahrzehnte die internationale Musikszene wohl nicht weiter beachtet. Diesen Faux Pas aber nach Fertigstellung des Albums dann doch korrigiert. Das neue Album dann unter dem Namen " LUA AZURE" Davon abgesehen guter Neo-Prog. Hört selber
Accept (JP) - Apogee.
 

nixe

Inventar
Rhizone - Timelines. 2021. Progressive Rock. Full Album

Tracklist
01. Sonata // Quit Zero // (06-35)
02. High Noon (11-03)
03. God Hell (09-02)
04. Big City Son (04-39)
05. The Little Dots In Life (04-13)
06. Cut My Throat (08-05)
07. Kusi (08-34)
08. The Glass Man (17-09)

Line Up:
- Thomas Hutter / Vocals, Electric Guitar, Acoustic Guitar, Piano // Lyrics, Script
- Michael Auinger / Saxophone, Lead Guitar // Production Management
- Lukas Brandl / Bass // Design, Visual Arts
- Georg Hinterberger / Drums, Percussion
- Ulli Grill / Vocals, Synthesizer
with:
- Magdalena Muller-Hauszer / Violin
- Veronika Neuwirth / Cello
- Roman Mayrhofer / Double Bass
- Paul Krepil / Trumpet
- Sebastian Haidutschek / Throat singing, Tablas
 

Music is Live

Alter Hase
Rhizone - Timelines. 2021. Progressive Rock. Full Album

Tracklist
01. Sonata // Quit Zero // (06-35)
02. High Noon (11-03)
03. God Hell (09-02)
04. Big City Son (04-39)
05. The Little Dots In Life (04-13)
06. Cut My Throat (08-05)
07. Kusi (08-34)
08. The Glass Man (17-09)

Line Up:
- Thomas Hutter / Vocals, Electric Guitar, Acoustic Guitar, Piano // Lyrics, Script
- Michael Auinger / Saxophone, Lead Guitar // Production Management
- Lukas Brandl / Bass // Design, Visual Arts
- Georg Hinterberger / Drums, Percussion
- Ulli Grill / Vocals, Synthesizer
with:
- Magdalena Muller-Hauszer / Violin
- Veronika Neuwirth / Cello
- Roman Mayrhofer / Double Bass
- Paul Krepil / Trumpet
- Sebastian Haidutschek / Throat singing, Tablas
mein LIKE für dich und deine Präsentation des Albums....
fast perfect.... nur ein kleines Bild vom Albumcover fehlt zum total perfect.... ;)

kleine Bilder sind doch schnell im Netz gefunden.... nicht immer diese "erschlag" mich Größen....

1634809617012.png
 

JFK

Aktives Mitglied
Auch dieser Gaul ist gezähmt:
Hat mich doch am Anfang das "georgel" etwas genervt, fahr ich jetzt voll drauf ab.
Raymonds Road und Light Cavalry sind Hammer ! Und die CD Zugaben Sarabande und Think sind auch knorke!

Beggars Opera Act One (1970)
Beggars Opera: Act One (CD) - Bild 1
 
Caravan-It's None of Your Business
Eine Band, die ich in früheren Jahren gerne gehört habe, dann aber ein wenig aus den Augen verloren hatte. Natürlich ist es schick und fein, eine seit 53 Jahren aktive Band an ihren frühen Alben zu bemessen. Man kann es auch sein lassen. Ein frisches nicht mit dem Blick in den Rückwärtstspiegel gerichtetes Album haben Caravan veröffentlicht, nicht mehr und nicht weniger.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben