Der Schweitzer (Jan) hats "erfunden"wer immer das hier angeschleppt hat (und davon ein "Filmchen" gepostet hat) , herzlichen Dank! An Georg, Jester oder Jan oder wer auch immer es war.
Oceans Of Slumber Oceans Of Slumber
CD, 2020
To the sea (A tolling of the bells)
![]()
Rhizone - Timelines. 2021. Progressive Rock. Full Album
Tracklist
01. Sonata // Quit Zero // (06-35)
02. High Noon (11-03)
03. God Hell (09-02)
04. Big City Son (04-39)
05. The Little Dots In Life (04-13)
06. Cut My Throat (08-05)
07. Kusi (08-34)
08. The Glass Man (17-09)
Line Up:
- Thomas Hutter / Vocals, Electric Guitar, Acoustic Guitar, Piano // Lyrics, Script
- Michael Auinger / Saxophone, Lead Guitar // Production Management
- Lukas Brandl / Bass // Design, Visual Arts
- Georg Hinterberger / Drums, Percussion
- Ulli Grill / Vocals, Synthesizer
with:
- Magdalena Muller-Hauszer / Violin
- Veronika Neuwirth / Cello
- Roman Mayrhofer / Double Bass
- Paul Krepil / Trumpet
- Sebastian Haidutschek / Throat singing, Tablas
jfk Bilder gehen nicht zu verkleinern & ein bißchen Farbe im Spiel muß sein!mein LIKE für dich und deine Präsentation des Albums....
fast perfect.... nur ein kleines Bild vom Albumcover fehlt zum total perfect....
kleine Bilder sind doch schnell im Netz gefunden.... nicht immer diese "erschlag" mich Größen....
Anhang anzeigen 14974
Wenn man nix zu sagen hat, ist wenigstens ein Bild*chen da & das in einer Größe, wo man*s auch noch lesen kann!mein LIKE für dich und deine Präsentation des Albums....
fast perfect.... nur ein kleines Bild vom Albumcover fehlt zum total perfect....
kleine Bilder sind doch schnell im Netz gefunden.... nicht immer diese "erschlag" mich Größen....
Anhang anzeigen 14974
"Sarabande" war meine erste Single der Band. Gut angelegte 50 Pfennig.Auch dieser Gaul ist gezähmt:
Hat mich doch am Anfang das "georgel" etwas genervt, fahr ich jetzt voll drauf ab.
Raymonds Road und Light Cavalry sind Hammer ! Und die CD Zugaben Sarabande und Think sind auch knorke!
Beggars Opera Act One (1970)
![]()