Selbstzitat!
sehr gut! da ist ja sehr viel improvisation dabei...Selbstzitat!
Nach dem 3. Hördurchgang will ich nun auch eine Einschätzung abgeben. Ich war etwas skeptisch, ob das so mein Ding wäre. Zu Unrecht - die Platte ist bärenstark. Das erste Stück geht tempomäßig ab, ohne es zu übertreiben. Der Rest überzeugt mich sogar noch mehr. Wertung: 12 / 15
Das Plattencover ist ein Grauen. Die Musik ist hingegen sehr gut.Selbstzitat!
Nach dem 3. Hördurchgang will ich nun auch eine Einschätzung abgeben. Ich war etwas skeptisch, ob das so mein Ding wäre. Zu Unrecht - die Platte ist bärenstark. Das erste Stück geht tempomäßig ab, ohne es zu übertreiben. Der Rest überzeugt mich sogar noch mehr. Wertung: 12 / 15
Auf alle Fälle besser wie die Popgrütze die Wallenstein ab 1978 auf die Menschheit los ließen.Habe mir gleich noch Mother Universe geholt. Mal gespannt, wie die Scheibe so ist.
bei wallenstein brauche ich die ersten vier, danach... naja. dieses album mit dem komischen getürkten nackedei cover von 77, da muss ich noch ein wenig reinhören, erwarte mir aber eher wenig davon.Auf alle Fälle besser wie die Popgrütze die Wallenstein ab 1978 auf die Menschheit los ließen.
Spar dir die Zeit! Für gute Musik!bei wallenstein brauche ich die ersten vier, danach... naja. dieses album mit dem komischen getürkten nackedei cover von 77, da muss ich noch ein wenig reinhören, erwarte mir aber eher wenig davon.
mit reinhören ist bei mir in der regel nicht das anhören einer ganzen scheibe gemeint. sondern nur ein paar kurze kostproben, im grunde weiss man dann schon um was es sich in etwa handelt. das mache ich sogar relativ oft. selbst wenn ich so gut wie sicher bin, dass eine band ab dem jahr xx nix mehr für mich ist, wird in der regel irgendwann reingehört, einfach aus interesse.Spar dir die Zeit! Für gute Musik!
Tante Emma ihr Laden sieht verdammt danach aus, als ob die Hamsterkäufer gleich alles mitgenommen haben, was irgendwie zu verwerten ist.Manchester Orchestra
Titel: The Grocery
Erscheinungsjahr: 2017
Was*n das schon wieder? Ich kenn nur H Milch!progressive Musik mit H-Kennzeichen