Das erinnert mich in unerfreulicher Weise an die Arroganz diverser User in meinem ex-Forum.Mal glaubt man, Kansas zu hören (gut), an anderer Stelle fühlt man sich an REO Speedwagon erinnert (gar nicht gut).
Schlechte Musik? Nein, die Platte eignet sich gut zum Nebenherhören beim Autofahren, Bügeln und Nägelschneiden.
Sie vermischen BeachBoys Gesänge mit Prog, nicht mehr, nicht weniger. Mein Fall ist es auch nicht!
Insgesamt doch ein eher enttäuschendes Album.
Die Band kommt aus Schweden, doch klingt ihre Musik stellenweise verdächtig nach US-AOR der belangloseren Sorte. Auch der Gesang klingt sehr amerikanisch.
Mal glaubt man, Kansas zu hören (gut), an anderer Stelle fühlt man sich an REO Speedwagon erinnert (gar nicht gut).
Es liegt wohl im Auge des Betrachters, ob man Wohlfühl-Prog mit AOR-Anteilen oder eben AOR mit Prog-Einsprengseln zu hören glaubt.
Schlechte Musik? Nein, die Platte eignet sich gut zum Nebenherhören beim Autofahren, Bügeln und Nägelschneiden. Auch anwesende Mainstreamhörer werden nicht verschreckt.
Wertung: 8 / 15
Ist halt meine Meinung. Die musst du ja nicht teilen...Das erinnert mich in unerfreulicher Weise an die Arroganz diverser User in meinem ex-Forum.
Ich habe zwar 5 CDs, habe Moon Safari live (im Rahmen eines Festivals) gesehen, werde aber immer "unterwältigt" (schönes Wort) bleiben...Ist halt meine Meinung. Die musst du ja nicht teilen...
Und lies dir noch mal meinen letzten Satz durch - schlecht ist das alles nicht. Bin nur milde unterwältigt bei all den Vorschusslorbeeren, die ich an anderer Stelle gelesen habe.
nur vier, also zwei DCDs, aber eben auch unterwältigt & sowas von...Ich habe zwar 5 CDs, habe Moon Safari live (im Rahmen eines Festivals) gesehen, werde aber immer "unterwältigt" (schönes Wort) bleiben...
ein echter schwarzer freitag für die beach boys vom mond, die werden ja richtig abgewatscht heute...nur vier, also zwei DCDs, aber eben auch unterwältigt & sowas von...
Nu traut man sich endlich, das war nicht immer so!ein echter schwarzer freitag für die beach boys vom mond, die werden ja richtig abgewatscht heute...
nichts ist gefährlicher als ein bitter enttäuschter progfan. gibs ihnen!!Nu traut man sich endlich, das war nicht immer so!