Prog Musik - Was hört ihr gerade?

genau diese sehr bunte mischung hat es mir sehr angetan! früher war es in meiner gunst auch definitiv vor spooky two, mittlerweile sind sie aber gleichauf. das spätere zeug ist wohl etwas schwierig, the last puff hab ich ja seit letztem jahr... und es hat mich erstmal enttäuscht. hoffe da tut sich noch was.
The last puff. Was haben wir kleinen Krabben uns bei dem Titel vor lachen fast in die Hose gemacht!
 

nixe

Inventar
genau diese sehr bunte mischung hat es mir sehr angetan! früher war es in meiner gunst auch definitiv vor spooky two, mittlerweile sind sie aber gleichauf. das spätere zeug ist wohl etwas schwierig, the last puff hab ich ja seit letztem jahr... und es hat mich erstmal enttäuscht. hoffe da tut sich noch was.
Da wirst Du Dich wohl noch damit befassen müssen...
 

Georg

Alter Hase
Anhang anzeigen 14798

Tolles Album mit modernem, geschäftigem Prog mit Hardrock-Touch.

Die Band spielt frisch und locker-flockig auf. Dazu ein guter Sänger, der ausdrucksstark singt, ohne zu posen.

Langeweile kommt da nie auf, ein Album, das einfach Spaß macht, 12 / 15.
Früher hießen die Synaesthesia, junge Briten, die mich auf dem NotP-Festival sehr überzeugen konnten; dieses Album "vox humana" gefällt mir auch...
 

Marifloyd

Inventar
Dass diese Scheibe von Transatlantic oft so schlecht in den Bewertungen wegkommt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Trotz aller gereifter Erfahrung höre ich keine Routine, sondern immer noch Freude am Spiel.

Transatlantic
Album: The Absolute Universe
Titel: Overture und Heart Like The Whirlwind
Erscheinungsjahr: 2021

20210920_224711 (1).jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben