Prog Musik - Was hört ihr gerade?

JFK

Aktives Mitglied
Ich habe kein schlechtes Gefühl bei diesem Album, sicher nicht!
Aber ich habe auch beim fünften Durchlauf noch kein rechtes Bild davon.

Enochian Theory Life ...And All It Entails
CD, 2012

  • Enochian Theory: Life ...And All It Entails (CD) - Bild 1

For your glory, great deceiver

 

Perfectionist

Aktives Mitglied
Ja, auch wenn die Melodien echt Ohrwurm-Charaketer haben, werden sie durch die "echt hammermäßig anspruchsvollen Rahmen" (wie du sie nennst) nie langweilig, sondern machen immer und immer wieder Spaß! Im Gegensatz dazu gehen mir Coldplay-Songs ziemlich schnell auf den Zeiger, wenn ich sie ein paarmal gehört habe, wobei es da auch ganz klar Ausnahmen gibt, wie z.B. Yellow, Fix you oder Violet Hill (allesamt älteren Datums).
Coloratura :)
 

Marifloyd

Inventar
Seit Freitag dreht sich das neue Hackett Album seht oft auf meinem Plattenteller. Ich finde da hat der gute Steve eine ganz starke Platteherausgebracht.

20210911_141223 (1).jpg

 

Music is Live

Alter Hase
ich höre recht oft den vorab Song vom kommenden Dream Theater Album....
er gefällt mir immer besser..... hat er doch alte Stärken der Band wieder inne... rasante Rythmus Parts, sanfte Melodien im Gitarrenspiel, gutes Drumming, abwechslungsreiches Songwriting und vor allem keine oberhallige Stimme von Mr. LaBrie..... der Song hätte auch zu -> Black Clouds and Silver Lightning gepasst....... ;)

The Allien
 
ich höre recht oft den vorab Song vom kommenden Dream Theater Album....
er gefällt mir immer besser..... hat er doch alte Stärken der Band wieder inne... rasante Rythmus Parts, sanfte Melodien im Gitarrenspiel, gutes Drumming, abwechslungsreiches Songwriting und vor allem keine oberhallige Stimme von Mr. LaBrie..... der Song hätte auch zu -> Black Clouds and Silver Lightning gepasst....... ;)

The Allien
Bin auf das komplette Album gespannt.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben