Prog Musik - Was hört ihr gerade?

nixe

Inventar
Was hast Du gegen Exiles? Eahrscheinlich dasselbe, was ich gegen Easy Money & Larks' II habe?
Der Sound ist ganz okay, a bissel viele Höhen vielleicht?
OK, ein leichtes GrundRauschen hätte ich da noch & die Improvs sind in die Songs eingebettet! 25 & 36 min.
Ach ja, Larks' II ist (incomplete)! Genug AbSchreckung für Dich?

Waldmeister

Alter Hase
Was hast Du gegen Exiles? Eahrscheinlich dasselbe, was ich gegen Easy Money & Larks' II habe?
Der Sound ist ganz okay, a bissel viele Höhen vielleicht?
nun ja, exiles ist praktisch überall drauf, die haben das schon extrem oft spielen müssen. larks II finde ich an sich super, magst du das echt nicht so? und easy money hat sogar einen der geilsten grooves die es im prog gibt, als ich mal das eine 75er usa livealbum hörte war ich ziemlich erzürnt, dass die nummer einfach ausgeblendet wird... :mad::mad:

nixe

Inventar
nun ja, exiles ist praktisch überall drauf, die haben das schon extrem oft spielen müssen. larks II finde ich an sich super, magst du das echt nicht so? und easy money hat sogar einen der geilsten grooves die es im prog gibt, als ich mal das eine 75er usa livealbum hörte war ich ziemlich erzürnt, dass die nummer einfach ausgeblendet wird... :mad::mad:
Die sind mir zu langweilig! Immer dasselbe Muster, der Anfang von den 80-ern! Red fällt noch in das Muster!

Zuletzt bearbeitet:

Knarfe1000

Mitglied

Nach den vielen überschwänglichen Lobeshymnen habe ich mir etwas mehr von dem Album erhofft. Es gibt einige sehr gute Songs aber auch schwaches Material. Insgesamt würde ich eine 10 / 15 vergeben - gut aber weit von genial entfernt.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben