Prog Musik - Was hört ihr gerade?

JFK

Aktives Mitglied
em Ostwestfalen fällt auf, dass der "Pälzer" aus der Nähe von Trier,
Ich komme eigentlich aus der Pfalz, und da gibt es weit und breit kein Trier! :eek:

Es gibt die Vorderpfalz, die Westpfalz, das Nordpfälzer Bergland und auch die Oberpfalz aber die ist gaaanz wo anders!

Und ich versuche mich gerade anzufreunden mit:
Pure Reason Revolution The Dark Third
2-CD, 2020, Re-Release, Digipak

  • Pure Reason Revolution: The Dark Third (2-CD) - Bild 1


und bei diesem Stück hat es auch schon geklappt:

Pure Reason Revolution - Voices in Winter / The Realms of the divine




Cover verwalten
 

Waldmeister

Alter Hase
Sicher hieß das auch mal so, der ein oder andere Buchstabe kann schon mal verloren gehen über die Jahrhunderte. Oder meinst Du der Name kommt von Atilas Hunnen? :rolleyes:
der hunnsrück von den hunnen... gefällt mir irgendwie besser. stimmt natürlich, das mit den buchstaben.

der schalk in mir kennt manchmal keine gnade, ich weiss.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Progressive-Thrash? :eek: für die meisten! Was noch nicht mal durch den Exotenstatus der Band abgemildert wird. Guatemala ist nicht unbedingt alltäglich. Etwas befremdlich wird es beim zweiten Titel, wo Auszüge einer Rede Adolf Hitlers in den Gesamtkontext von "The army from hell" integriert werden.


El Destazador - Utopist Visions Of Home
Wer möchte, darf bei YouTube erste Eindrücke sammeln.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben