Prog Musik - Was hört ihr gerade?

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Dem Ostwestfalen fällt auf, dass der "Pälzer" aus der Nähe von Trier, beim Einstellen von Links ins Forum zusätzlich seltsame Buchstabenkombinationen und Zeichen einfügt (Bsb. iframe width="1100" height="619" src="); der Nordniedersachse aus Osnabrück gibt dem Ostwestfalen recht, indem er diese Zusatzzeichen als "Gesemmel" bezeichnet; der Ostwestfale bezieht "Gesemmel" auf sich, der Nordniedersachse klärt auf; der Sachse gibt dem "Pälzer" Hinweise für das Einstellen von Links...
Wir sind das Volk? Nicht, wenn es um sprachlichen Ausdruck geht.

Knarfe1000

Mitglied
Dem Ostwestfalen fällt auf, dass der "Pälzer" aus der Nähe von Trier, beim Einstellen von Links ins Forum zusätzlich seltsame Buchstabenkombinationen und Zeichen einfügt (Bsb. iframe width="1100" height="619" src="); der Nordniedersachse aus Osnabrück gibt dem Ostwestfalen recht, indem er diese Zusatzzeichen als "Gesemmel" bezeichnet; der Ostwestfale bezieht "Gesemmel" auf sich, der Nordniedersachse klärt auf; der Sachse gibt dem "Pälzer" Hinweise für das Einstellen von Links...
"Pälzer"?? Pffff.

Ich bin gebürtiger Moselaner, zurzeit Hochwälder.

Georg

Alter Hase
"Pälzer"?? Pffff.

Ich bin gebürtiger Moselaner, zurzeit Hochwälder.
Sorry, ich bin hier bekannt, als "geografischer Laie"; Karl-Marx-Stadt passt dann geografisch auch nicht ;)
"Hochwald" sagt mir überhaupt nix; im Netz wird die Schwäbische Alb oder der Schwarzwald so bezeichnet...
Liebe Grüße aus dem "Nordhessischen Bergland", auch "Waldhessen" genannt

stellar80

Alter Hase
Black Peaks

Und eine weitere fantastische Band verkündet ihr Aus :(

"The time has come to bring Black Peaks to its close. Over the past 4 years we have dealt with some incredibly hard and demanding situations which we have done our absolute best to work through. Unfortunately we have reached a point where we don’t feel we can continue in a way that is healthy for us..."

Knarfe1000

Mitglied
Sorry, ich bin hier bekannt, als "geografischer Laie"; Karl-Marx-Stadt passt dann geografisch auch nicht ;)
"Hochwald" sagt mir überhaupt nix; im Netz wird die Schwäbische Alb oder der Schwarzwald so bezeichnet...
Liebe Grüße aus dem "Nordhessischen Bergland", auch "Waldhessen" genannt
Hochwald ist ein Teil des Hunsrücks :)

Das aktuelle Magazin

Oben