Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Ich gehe auf das Video, dann rechte Maustaste "Einbettungscode kopieren". Den füge ich dann hier ein.

Gibt es eine bessere Methode?
Da ich ja ein älterer Herr bin, folglich keine Ahnung von PC und Co. habe, nur eine Laienhafte Beschreibung. Bei YouTube auf teilen gehen,links mit der Maus drücken, dann kommt der Link. Links klicken, dann ist der blau unterlegt, wieder rechts klicken, kopieren, dann hier im Forum neben dem Smiley Symbol links die Tastur drücken, dann kommt "Medien", danach Medien URL einfügen.

Jester.D

Alter Hase
Da ich ja ein älterer Herr bin, folglich keine Ahnung von PC und Co. habe, nur eine Laienhafte Beschreibung. Bei YouTube auf teilen gehen,links mit der Maus drücken, dann kommt der Link. Links klicken, dann ist der blau unterlegt, wieder rechts klicken, kopieren, dann hier im Forum neben dem Smiley Symbol links die Tastur drücken, dann kommt "Medien", danach Medien URL einfügen.
1. Videoadresse rechts anklicken
2. Kopieren
3. Drop down rechts neben Smilies anklicken --> Medien aufmachen
4. Kopierte Adresse einfügen und bestätigen - fertig.

nixe

Inventar
WaldFee, mit Dir muß ich mal ein ernstes Hühn*chen rupfen, bring ma eins mit...

Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Immer diese Sprachbarrieren zwischen den Bundesländern :mad:
Dem Ostwestfalen fällt auf, dass der "Pälzer" aus der Nähe von Trier, beim Einstellen von Links ins Forum zusätzlich seltsame Buchstabenkombinationen und Zeichen einfügt (Bsb. iframe width="1100" height="619" src="); der Nordniedersachse aus Osnabrück gibt dem Ostwestfalen recht, indem er diese Zusatzzeichen als "Gesemmel" bezeichnet; der Ostwestfale bezieht "Gesemmel" auf sich, der Nordniedersachse klärt auf; der Sachse gibt dem "Pälzer" Hinweise für das Einstellen von Links...

nixe

Inventar
Dem Ostwestfalen fällt auf, dass der "Pälzer" aus der Nähe von Trier, beim Einstellen von Links ins Forum zusätzlich seltsame Buchstabenkombinationen und Zeichen einfügt (Bsb. iframe width="1100" height="619" src="); der Nordniedersachse aus Osnabrück gibt dem Ostwestfalen recht, indem er diese Zusatzzeichen als "Gesemmel" bezeichnet; der Ostwestfale bezieht "Gesemmel" auf sich, der Nordniedersachse klärt auf; der Sachse gibt dem "Pälzer" Hinweise für das Einstellen von Links...
Ist alles so kompliziert!

falls sich das auf den unteren satz bezieht, also dass klar sein sollte wer wer ist: wie könnte es denn anders sein, als dass nixe der nörgelig-rauhbeinige matthau und du der gutmütig-schrullige lemmon bist? das kann man doch gar nicht anders sehen, finde ich. :)
Falsch! Wir Westfalen sind misstrauisch, argwöhnisch und meistens mittelprächtig gelaunt.

Oben