Prog Musik - Was hört ihr gerade?

stellar80

Alter Hase
Beim vierten Durchlauf erwischt mich der Opener volle Kanne.

Wheel Resident Human
CD, 2021, Digipak

• Wheel: Resident Human (CD) - Bild 1
Was für ein Stück!

Wheel - Dissipating

Cover verwalten
Habe ich, glaube ich, schon mal erwähnt, aber mich überzeugen beide Longplayer leider nicht im Gesamten, wobei ich da den aktuellen noch besser finde als den Vorgänger, weil abwechslungsreicher. Nachdem ich beide EPs ja echt großartig fand und immer noch finde, war ich da leider (etwas) enttäuscht.
Live aber auf jeden Fall eine Wucht. Bereits dreimal gesehen und ich sag' euch, die reißen die Bude ab! Also, auf jeden Fall hingehen, falls mal die Möglichkeit besteht!

Eines meiner Lieblingsstücke:

JFK

Aktives Mitglied
Habe ich, glaube ich, schon mal erwähnt, aber mich überzeugen beide Longplayer leider nicht im Gesamten, wobei ich da den aktuellen noch besser finde als den Vorgänger, weil abwechslungsreicher. Nachdem ich beide EPs ja echt großartig fand und immer noch finde, war ich da leider (etwas) enttäuscht.
Live aber auf jeden Fall eine Wucht. Bereits dreimal gesehen und ich sag' euch, die reißen die Bude ab! Also, auf jeden Fall hingehen, falls mal die Möglichkeit besteht!

Eines meiner Lieblingsstücke:
Oh glaube mir, die beiden sind fest eingeplant. Aber am liebsten würde ich sie auf einem Konzert kaufen... Ich hoffe doch, dass bald eine Tour kommt.

Knarfe1000

Mitglied
Ist auch ein gutes Album.

Aber wenn nicht SMTPe auf dem Cover stehen würde, könnte es locker als Spock´s Beard Scheibe durchgehen. Der Einfluss von Morse ist schon sehr stark.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben