Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Sûr is a one-man instrumental progressive metal project based in Eskisehir/Turkey.

SUR SOLO PROJECT - 'Art Museum Of God'
Bandcamp oder in der Röhre Probe hören.

 
Du hast Sachen... Wie ist die klanglich?
ich finde den klang fast sehr gut. hier in der rezi wird die soundqualität etwas schlechter dargestellt als sie ist, meiner meinung nach. ich HASSE dürftigen bootleg-sound, sowas stört bei bands mit viel feinheiten in der musik auch nochmal mehr - aber bei dieser scheibe hatte ich nie etwas zu bemängeln. ideal ist auch, dass der auftritt mit cogs in cogs anfängt, eigentlich der perfekte mitreissende einstieg!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon mal vorgestellt und völlig unverständlich wieder aus den Augen verloren.
Laut musikreviews.de spielen die Nordengländer Boss Keloid eine "Symbiose aus Stoner, Sludge, Prog, Doom und Psychedelic".
Am 4. Juni kam ein neues Album, das mich sehr reizt, weil es unter anderem ein wenig in die Baroness-Kerbe schlägt! Steht nun auf meiner Bandcamp-Wishlist... mal sehen, was passiert, wenn ich es mir einfach ganz dolle wünsche ;):cool:



Hier eine Rezi des Vorgängeralbums:
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben