Prog Musik - Was hört ihr gerade?

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Sûr is a one-man instrumental progressive metal project based in Eskisehir/Turkey.

SUR SOLO PROJECT - 'Art Museum Of God'
Bandcamp oder in der Röhre Probe hören.

Waldmeister

Alter Hase
Du hast Sachen... Wie ist die klanglich?
ich finde den klang fast sehr gut. hier in der rezi wird die soundqualität etwas schlechter dargestellt als sie ist, meiner meinung nach. ich HASSE dürftigen bootleg-sound, sowas stört bei bands mit viel feinheiten in der musik auch nochmal mehr - aber bei dieser scheibe hatte ich nie etwas zu bemängeln. ideal ist auch, dass der auftritt mit cogs in cogs anfängt, eigentlich der perfekte mitreissende einstieg!

Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Aktives Mitglied
Tut mir leid, das war ein Missverständnis. Ich dachte ich wäre im Gentle Giant Strang.:oops:

Zuletzt bearbeitet:

stellar80

Alter Hase
Hier schon mal vorgestellt und völlig unverständlich wieder aus den Augen verloren.
Laut musikreviews.de spielen die Nordengländer Boss Keloid eine "Symbiose aus Stoner, Sludge, Prog, Doom und Psychedelic".
Am 4. Juni kam ein neues Album, das mich sehr reizt, weil es unter anderem ein wenig in die Baroness-Kerbe schlägt! Steht nun auf meiner Bandcamp-Wishlist... mal sehen, was passiert, wenn ich es mir einfach ganz dolle wünsche ;):cool:

Hier eine Rezi des Vorgängeralbums:

stellar80

Alter Hase
Nine Skies

Französischer Prog Rock auf Englisch mit verschiedenen Einflüssen... so, jetzt muss ich aber arbeiten!

Thanks @Fenimore für die Entdeckung, hab ein Ohr drauf! :)

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben