Prog Musik- Was hört ihr gerade?

Fenimore

Aktives Mitglied

Es gibt doch ProgBands, ok... ArtRock-Bands, bei denen weibliche Stimmen perfekt passen.
Wie bei den Ladies von Midas Fall (mit einem Gruß in den Black Forest).
 
  • Like
Reaktionen: Jan

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Da ich keine Lust habe, mich bei Instagram anzumelden, leider nur ein paar spärliche Informationen. Austin Barnette ist 18 Jahre alt, spielt Schlagzeug, Keyboards und Gitarre so gut, dass es gereicht hat, ein zwanzig minütiges Debüt im Spannungsfeld Prog-Rock/Fusion im Alleingang einzuspielen.

 

Music is Live

Aktives Mitglied
Das ist wieder einer der Bands die im Laufe der Jahre und der vielen Veröffentlichungen bei mir vom Radar verschwunden sind.
ergeht mir ähnlich, seid langem mal wieder reingehört.... und es kam Begeisterung auf, dabei habe ich das Album seid erscheinen... o_O
es wurde von Oliver Hartmann !!! , ja der Echoes (Band) Hartmann :D , eingesungen.... welcher mir besser als der alte/neue Sänger, Giovanni De Luigi, gefällt...

drum noch ein Song von Empty Tremor mit O. Hartmann...
starker Start....
Don´t Stop Me
 

Jan

Aktives Mitglied
Dank @toni Pendragon Posting, höre ich mir aktuell diesen Track von den Briten an. Ziemlich genau vor 11 Jahren bei meinem ersten NOTP Besuch und ähnlichem Wetter wie jetzt gerade, durfte ich dieses Lied genießen. Schee war's ;)

 

Georg

Alter Hase
Dank @toni Pendragon Posting, höre ich mir aktuell diesen Track von den Briten an. Ziemlich genau vor 11 Jahren bei meinem ersten NOTP Besuch und ähnlichem Wetter wie jetzt gerade, durfte ich dieses Lied genießen. Schee war's ;)

:( das war Karins Ticket! Ich weiß heute nicht mehr, warum sie dann doch nicht mehr mit wollte....
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Galahad „Sleepers“ - 1995. Die Stimme von Stuart Nicholson klingt wie die eines Derek William Dick.
Album wurde aktuell erstmalig auf Vinyl veröffentlicht, was soll man machen? Kannste machen nix. Ist ja aber erst Monatsanfang, bin mutig und hab bestellt.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben