Prog Musik - Was hört ihr gerade?

nixe

Inventar

nixe

Inventar


Curved Air - '71 Second Album


Sonja Kristina Linwood, bekannt als Sonja Kristina, ist eine englische Musikerin. Sie ist Sängerin der Gruppe Curved Air. Sie war von 1980 bis 1991 mit dem Police-Musiker Stewart Copeland verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat. Wikipedia
Geboren: 14. April 1949 (Alter 72 Jahre), Brentwood, Vereinigtes Königreich
Ehepartner: Stewart Copeland (verh. 1982–1991)
Kinder: Jordan Copeland, Scott Copeland, Sven Copeland
Musikgruppen: Curved Air, Strawbs (1968 – 1968)
 

Jester.D

Aktives Mitglied


Deep Purple - '72 Machine Head

Ritchie Blackmore; eigentlich Richard Hugh Blackmore, ist ein britischer Gitarrist und Songwriter. Blackmore gelangte vor allem als Gründungsmitglied der Hardrockband Deep Purple zu Berühmtheit, in ... Wikipedia
Geboren: 14. April 1945 (Alter 76 Jahre), Allandale Nursing Home
Ehepartnerin: Candice Night (verh. 2008), Amy Rothman (verh. 1981–1983), Margrit Volkmar (verh. 1964–1969)
Musikgruppen: Deep Purple, Rainbow (1994 – 1997), MEHR
Für mich war das bisher eine Hardrock-Platte... aber ich kenne mich da auch nicht so aus mit der Sortierung.
 

nixe

Inventar
Für mich war das bisher eine Hardrock-Platte... aber ich kenne mich da auch nicht so aus mit der Sortierung.
OK, darauf habe ich nur gewartet, short Story dazu:
Ich hatte mich mal mit einem AC/DC Fan gestritten, weil ich sagte, es wäre Heavy Metal, oder Heavy Rock & er sagte natürlich, das das Hard Rock wäre. Das ging eine Weile so, bis ich ihn fragte, was denn da Deep Purple wäre & er gab die richtige Antwort: progressiver Hard Rock! danach war Ruhe...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben