Ich habe mal versucht mit Antony über seine (fast schon) exzessive Veröffentlichungspolitik zu sprechen und ob es vielleicht sinnvoller wäre, mal ein wenig selektiver vorzugehen. Nicht dass irgendwas von ihm schlecht wäre, ab und zu bekommt man aber dadurch Füllmaterial. Ein echtes "Hammeralbum" könne vielleicht helfen ein größeres Publikum anzusprechen. Ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, war seine Antwort, allerdings anders und höflicher ausderücktAntony Kalugin - '20 Marshmallow Moondust
Warum sollte es bei ihm daheim nicht möglich gewesen sein gehört zu werden?Man, der ist froh, das er jetzt gehört wird! Bei sich daheim war*s ja nicht möglich.
Ein Kumpel von mir hatte sich damals zu Eurem Festival mit ihm unterhalten &er sagte das er da ziemliche Schwierigkeiten mit Prog habe.Warum sollte es bei ihm daheim nicht möglich gewesen sein gehört zu werden?
Wird noch erwartet.Anhang anzeigen 12861
19.03. 21 Antony Kalugin – Stella Gardener
Antony Kalugin Stellar Gardener medley 2021
Ach so, ja. Damit hat er wohl Recht.Ein Kumpel von mir hatte sich damals zu Eurem Festival mit ihm unterhalten &er sagte das er da ziemliche Schwierigkeiten mit Prog habe.
sehr sympathisches cover, übrigens. wie auch das mit der krähe und der eule.
Ausgerechnet das gefällt mir nicht!sehr sympathisches cover, übrigens. wie auch das mit der krähe und der eule.