nixe
Inventar
Ist unterwegs.Neues von Peter Hammill:
The Amorphous Androgynous & Peter Hammill – We Persuade Ourselves We Are Immortal
hier der Titelsong:
Ist unterwegs.Neues von Peter Hammill:
The Amorphous Androgynous & Peter Hammill – We Persuade Ourselves We Are Immortal
hier der Titelsong:
...ich weiß, du zielst auf die vielen angemeldeten Teilnehmer an, von denen überhaupt nichts zu hören ist.Bevor wir hier noch total einschlafen !
The Web (1997 Remaster) · Marillion
Wir haben hier doch viele gemeldete Mitglieder ,
aber die haben wohl kein interesse an diesem Forum ,
Schade !
Aber warum meldet man sich dann an ?
Das hat nichts mit der Teilung/ Abspaltung zu tun , sondern nur ums mitmachen !...ich weiß du zielst auf die vielen angemeldeten Teilnehmer an, von denen überhaupt nichts zu hören ist.
Kommentar?Leprous mit was neuem...
Castaway Angels
ja... so wirkt es auf mich ähnlich...Kommentar?
Ich hab es mir gestern angehört, zugehört, zugehört.... dann war das Lied vorbei.![]()
Exakt. Hab auch auf ein Break o.ä. gewartet.ein kleiner instrumentaler Kick hätte dem Song gut getan...
Höre ich so nicht , schaut mal auf den Schlagzeuger der sitzt da nicht nur rum.ja... so wirkt es auf mich ähnlich...
ist zwar nett, doch irgendwie hätte man gerne mehr.... ein kleiner instrumentaler Kick hätte dem Song gut getan...
ziemlicher Fokus auf den Gesang.... der ja toll ist.... doch auch irgendwie ins opernhafte taucht...
so ist es, doch dies war bei Leprous doch zu erwarten.... es ist kein schlechter Song, doch ich hätte mir ein bissle mehr Abwechslung gewünscht....Höre ich so nicht , schaut mal auf den Schlagzeuger der sitzt da nicht nur rum.
Aber wie immer Geschmackssache .
Das "like" für Springfield, bei Leprous bin ich nicht mehr dabei....Höre ich so nicht , schaut mal auf den Schlagzeuger der sitzt da nicht nur rum.
Aber wie immer Geschmackssache .
Ich höre
Anathema - Springfield (from The Optimist)