na endlich mal... frei nach Bob Marley - no growling, no cry.heute etwas gediegener Prog Rock aus Norge...
Ähm... jetzt muss ich leider mal klugscheißernna endlich mal... frei nach Bob Marley - no growling, no cry.
Im schwäbischen wird es meist übersetzt:Ähm... jetzt muss ich leider mal klugscheißern
*Klugscheißer-Modus an*
Bob Marleys Titel wird leider immer wieder falsch verstanden, es handelt sich um einen Song, der trösten soll! Das "no cry" bedeutet hier nämlich tatsächlich "weine nicht". Kommt aus dem Kreolischen!
*Klugscheißer-Modus aus*
![]()
Tja, leider doch kein Macho-Song!Im schwäbischen wird es meist übersetzt:
koi Weib, koi G‘schrei.
Unter meinen Top 5 der Longtracks 2020. Album gehört eigentlich in die Top 10. hmmm...heute etwas gediegener Prog Rock aus Norge...
Yobrepus - Mycelium Days
Einer seiner besten Tracks!!!
Heute ist ein Lunatic Soul-Tag.
Habe mir auch schon das komplette Album angehört. Ehrlich, nichts besonderen. Haut mich nicht vom Hocker. Wenn es in ein paar Monaten verramscht wird, werde ich es mir als Marillion Fan vielleicht zulegen.Bleibe auf der Insel... Nächste Bestellung nach Solstice auf den Weg gebracht...
Marathon - Twenty Fifty One (I)
Marathon - Twenty Fifty One (II)
zeigt mal wieder, welche Marillion Phase für mich einfach die Beste ist...
Singt da etwa Derek William Dick mit?zeigt mal wieder, welche Marillion Phase für mich einfach die Beste ist.
Großartiger Track... wäre fast versucht gewesen, sofort zu bestellen, habe allerdings dann mal weiter angehört und vieles davon geht mir dann doch zu sehr in die Flower-Power-Hippie-Ecke.Guten Morgen und schöne Töne aus England... Eine Band, die mir echt gut gefällt! Aus ihrem neuen Album Sia
Solstice - A New Day
Hatte fest mit Dim Gray in deiner Top 3 gerechnet!
Meine Top 3 für 2020 ist belegt:
Platz 1. Motorpsycho The All is One
Platz 1. Lunatic Soul Through Shaded Woods
Platz 1. Wobbler Dwellers of the Deep
Um die Plätze 4-10 wird noch gerungen.