Prog Musik - Was hört ihr gerade?

Alexboy

Aktives Mitglied
The Healing Road: The Healing Road 2007 - Dann werde ich mich an die älteren Albums von der heilenden Straße wagen. Der Anfang ist schon sehr vielversprechend. Danke @pandeiro für den Tip. Es kommt nicht so oft vor, dass mich eine Band so beeindruckt. Alles genau nach meinem Geschmack.:)
aaa.jpg
 

pandeiro

Mitglied
The Healing Road: The Healing Road 2007 - Dann werde ich mich an die älteren Albums von der heilenden Straße wagen. Der Anfang ist schon sehr vielversprechend. Danke @pandeiro für den Tip. Es kommt nicht so oft vor, dass mich eine Band so beeindruckt. Alles genau nach meinem Geschmack.:)
Das freut mich!
Der fleißige @toni hat mich drauf gebracht. Im Thread "Deutsche Progbands" findest du vielleicht noch mehr ;)
Force of progress könnte auch was für dich sein.
 

Jester.D

Aktives Mitglied


Ist mir heute beim Crossmixen aufgefallen, dass ich die CD noch gar nicht richtig gehört habe. Höchstens so ein-, zweimal... irgendwie. Nebenbei will ich nicht sagen, aber nicht konzentriert. :oops:

Das hole ich jetzt nach. Passt grad gut.
 

Marifloyd

Inventar


Ist mir heute beim Crossmixen aufgefallen, dass ich die CD noch gar nicht richtig gehört habe. Höchstens so ein-, zweimal... irgendwie. Nebenbei will ich nicht sagen, aber nicht konzentriert. :oops:

Das hole ich jetzt nach. Passt grad gut.
Nach meinem äußerst subjektiven Empfinden ist das ein ganz bärig starkes Album. Noch besser ist allerdings die Livefassung.

 
Zuletzt bearbeitet:

JFK

Aktives Mitglied
Nun, @stellar80 wird sich vielleicht erinnern, ist schon ne Weile her, seit dem das Album bei mir gelandet war.
Stellar hatte beharrlich die Fahne für Sentryturn - Upon A Mess hochgehalten.

Jetzt beim achten Durchlauf muss ich sagen, es handelt sich um ein absolutes Hochklasse-Album in Sachen moderner djenty Prog-(Heavy)Rock mit vielen, schön arrangierten Verschnaufpausen drin .

Eigentlich hätte ich Monrovia gepostet , war aber schon.

Aber das etwas fetzigere Sentryturn - The Purge bringt es auch.
Ich kann nur allen interessierten empfehlen auch die anderen Posts anzuhören! Klasse Tip!

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben