Marifloyd
Inventar
Ja, habe mir einen Großteil davon angeschaut.Hast du das Konzert gesehen, das ich hier gepostet habe?! Herrje! Sooo schön, dass zum Schluss Tränen flossen... The Silence ist aber auch echt der beste Song der Platte.
Ja, habe mir einen Großteil davon angeschaut.Hast du das Konzert gesehen, das ich hier gepostet habe?! Herrje! Sooo schön, dass zum Schluss Tränen flossen... The Silence ist aber auch echt der beste Song der Platte.
Das freut mich!The Healing Road: The Healing Road 2007 - Dann werde ich mich an die älteren Albums von der heilenden Straße wagen. Der Anfang ist schon sehr vielversprechend. Danke @pandeiro für den Tip. Es kommt nicht so oft vor, dass mich eine Band so beeindruckt. Alles genau nach meinem Geschmack.![]()
Nach meinem äußerst subjektiven Empfinden ist das ein ganz bärig starkes Album. Noch besser ist allerdings die Livefassung.![]()
Ist mir heute beim Crossmixen aufgefallen, dass ich die CD noch gar nicht richtig gehört habe. Höchstens so ein-, zweimal... irgendwie. Nebenbei will ich nicht sagen, aber nicht konzentriert.
Das hole ich jetzt nach. Passt grad gut.
Bis jetzt ja. Ich muss das wirklich noch nicht richtig gehört haben. Die Songs hab ich alle nicht im Ohr... verdammt.nach meinem äußerst subjektiven Empfinden ist das ein ganz bärig starkes Album.
CD 2![]()
Mit Riverside am Morgen muss es ein guter Tag werden. Moin @all.
Die Kapelle hat 2019 das bislang letzteDas ist schon ein Dilemma-
so super Mukke erst jetzt zu entdecken...
Stimme Dir zu. Ein tolles Album. Befindet sich auch in meiner Sammlung. Muss ich mal wieder hervorholen.![]()
Die beste Yes-Platte der Neuzeit, die Yes nie gemacht haben.
Höre ich viel lieber als Einiges, was in der letzten Zeit so aus der Yes-Ecke kam. Auch die neue Arc Of Life hat mich nicht begeistert.Stimme Dir zu. Ein tolles Album. Befindet sich auch in meiner Sammlung. Muss ich mal wieder hervorholen.