Herrje, ich sollte mir die Rezis wohl mal wieder näher ansehen... lange kein Heft mehr richtig gelesen.
Eclipsed vermag mich doch noch zu überraschen. Rezi auf Seite 91, eine Band Namens Sanguine Hum. War mir bis dato kein Begriff, auch wenn die Band schon einige Alben veröffentlicht hat. Proggiger Artrock, das vorgestellte Stück erinnert an beide PT‘s (Bruce Soord und Steven Wilson). Da wird es mir allmählich egal, was SW so treibt. Ersatz ist da.
Sanguine Hum
www.sanguinehum.com
![]()
Herrje, ich sollte mir die Rezis wohl mal wieder näher ansehen... lange kein Heft mehr richtig gelesen.
Edit: Das Album jetzt einmal gehört... der gepostete Track bleibt dabei das Highlight, schade. Dennoch gut!
Ein paar Sachen höre ich noch durch, Antony Kalugin lohnt für Proggies, Marathon als Solo-Marillion, My Dying Bride, pg.lost ist eh geil. Vielleicht höre ich mir sogar Our Oceans anAcute Mind
Auch aus dem aktuellen Heft... not bad, aber weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Der Gesang haut mich echt nicht vom Hocker!
Da hat der Notp Gänger halt ein Vorteil , waren im 13 auf dem Felsen
Eclipsed vermag mich doch noch zu überraschen. Rezi auf Seite 91, eine Band Namens Sanguine Hum. War mir bis dato kein Begriff, auch wenn die Band schon einige Alben veröffentlicht hat. Proggiger Artrock, das vorgestellte Stück erinnert an beide PT‘s (Bruce Soord und Steven Wilson). Da wird es mir allmählich egal, was SW so treibt. Ersatz ist da.
Sanguine Hum
www.sanguinehum.com
![]()
Hättest ja mal was posten könnenDa hat der Notp Gänger halt ein Vorteil , waren im 13 auf dem Felsen
Anhang anzeigen 11447
SANGUINE HUM - In code (Loreley 2013)
Falls sich der erste Eindruck bestätigt, wird wohl noch mal einiges durcheinander gewirbelt in den Top 5 für dieses Jahr!Vielleicht höre ich mir sogar Our Oceans an![]()
Kann mich noch gut an die Band erinnern. Auch ne junge Truppe die am Anfang des Festivals verheizt wurde. Am gleichen Tag gab sich Frau Wilson ja noch die Ehre. Schandmäuler behaupten ja, dass er das Set über die 2 Tage mit angeordnet hat, damit er sich die Ehre überhaupt bei einem Prog Festival geben wird. Wohl eher ein Gerücht...........Da hat der Notp Gänger halt ein Vorteil , waren im 13 auf dem Felsen
Anhang anzeigen 11447
SANGUINE HUM - In code (Loreley 2013)
Klar hätte/ könnte ich und dazu auch noch 20 - 30 Fotos hätte ich.Hättest ja mal was posten können![]()
Für unbekannte ProgBands/-Tipps bin ich immer dankbar.Klar hätte/ könnte ich und dazu auch noch 20 - 30 Fotos hätte ich.
Aber schau mal auf die Reaktion bei anderen Bands ( zb. Flockis )
und dann noch eine Band die eine Hand voll kennen.
Schade für die Zeit , wenn das Interesse nicht gross ist ,
macht es keinen Spass.
Sanguine Hum - Earth Song
Jo, kann ich nachvollziehen. Außer Dir postet hier niemand Bilder von Konzerten vom Felsen etc.....
Schade für die Zeit , wenn das Interesse nicht gross ist ,macht es keinen Spass.