Die Österreicher machen wirklich sehr Spass , im 2017 eröffneten sie das Notp Festival.Second Relation - abiona
Großartiges Album!
rein zufällig hab' ich dieses Album heute auf meiner Fahrt nach LU und zurück im Auto gehört: G R O S S A R T I G ! ! !Ich bin dabei, Roland. Du hattest ja schon am 14.12. das neue Album Deluge Grander (Lunarians) hier vorgestellt. So schlimm finde ich Dan Brittons Gesang nicht:
Hier vom ersten Album aus 2006 (August in the Urials) der Titelsong:
The Tronosonic Experience’s music is inspired by both the avant-garde jazz artists of the sixties and the progressive rock bands of the seventies, and on “II: The Big Blow” the band continues evolving their blend of punk-jazz and instrumental rock.
Komisch, bei mir ist da andere Musik drauf...Ich bin dabei, Roland. Du hattest ja schon am 14.12. das neue Album Deluge Grander (Lunarians) hier vorgestellt. So schlimm finde ich Dan Brittons Gesang nicht:
Hier vom ersten Album aus 2006 (August in the Urials) der Titelsong:
...und zum anschauen und anhören:![]()
the Ancestry Program - '20 Tomorrow
Babyblaue Prog-Reviews: The Ancestry Program: Tomorrow: Review
Die Babyblauen Seiten sind die deutschsprachige Progressive Rock Enzyklopädie der Mailingliste progrock-dt: tausende Rezensionen von Prog-Platten, alt wie neu, und viele weitere Infos rund um Progressive Rock.www.babyblaue-seiten.de
Rick Wakeman - '20 The Red Planet Babyblaue Prog-Reviews: Rick Wakeman: The Red Planet: ReviewDie Babyblauen Seiten sind die deutschsprachige Progressive Rock Enzyklopädie der Mailingliste progrock-dt: tausende Rezensionen von Prog-Platten, alt wie neu, und viele weitere Infos rund um Progressive Rock.
www.babyblaue-seiten.de
|
Leute,
Ich brauche eure Hilfe. Ich suche eine CD/Stream, was auch immer. Leider nicht gespeichert und weg ist. Ich erinnere mich noch an das Cover. Eine Schneelandschaft, in der eine rote Telefonzelle steht. Von dieser Telefonzelle entfernt sich jemand.
Hilft das irgendjemand weiter?
Danke! Während ich aus dem Fenster schaue und den Schnee sehe hätte ich mit Gehirnjogging auch darauf kommen können.
Ab der 4. Min. gefiel mir der Song. Da wo es mit Einsatz der Geige ruhiger wird.Vulkan
In freudiger Erwartung auf die CD, die voraussichtlich leider erst Ende April in der Prog Base ankommen wird...
So lange wird via bandcamp gelauscht:
![]()