Post Rock

Georg

Alter Hase
Wer möchte, darf in dieses Album der Australier reinhören. Mir gefällt es!
Alithia - Astromental
Grobi schreibt einen Aufsatz, in seinem Deutsch-Leistungskurs; alles stimmt, da kann nur ein "sehr gut" rausspringen, der Lehrer siehts (hier: hört es) anders, "Thema verfehlt" ;)
Bei mir gehört Alithia in den Space-Rock/Psychedelic-Bereich, aber auch egal, feine Musik!
"Astromental" ist eine live-Aufnahme von 2018, die in Berlin eingespielt wurde (Nein, ich war nicht dabei!!!!!)

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Grobi schreibt einen Aufsatz, in seinem Deutsch-Leistungskurs; alles stimmt, da kann nur ein "sehr gut" rausspringen, der Lehrer siehts (hier: hört es) anders, "Thema verfehlt" ;)
Bei mir gehört Alithia in den Space-Rock/Psychedelic-Bereich, aber auch egal, feine Musik!
Werter Herr Oberstudienrat,
Würde der Schüler Grobian den Wust an stilistischen Begrifflichkeiten den die Band für sich beansprucht, in einen Beitrag packen, es würde auch keinem helfen. Die von Ihnen reklamierte Fehlbegrifflichkeit ist lediglich ein Bestandteil dessen in dem auch der Terminus "Post-Rock" seinen Niederschlag findet. Also Thema nicht unbedingt verfehlt. Der Schüler bekommt eine 2-.

Georg

Alter Hase
Werter Herr Oberstudienrat,
Würde der Schüler Grobian den Wust an stilistischen Begrifflichkeiten den die Band für sich beansprucht, in einen Beitrag packen, es würde auch keinem helfen. Die von Ihnen reklamierte Fehlbegrifflichkeit ist lediglich ein Bestandteil dessen in dem auch der Terminus "Post-Rock" seinen Niederschlag findet. Also Thema nicht unbedingt verfehlt. Der Schüler bekommt eine 2-.
2+ :D

Okzitane

Aktives Mitglied
Bei mir läuft gerade dieses wunderschöne Album. Sehr dezent nur mit Elektronik arbeitend... dafür mit gefühlvollen Streichern. Paßt deswegen besser in den Thread. Tolles Werk der HUMBERSTONES

IN THE NURSERY - 1961 (2017 / ITN Corp.)

Georg

Alter Hase

Jan

Aktives Mitglied
und jetzt habe ich doch noch 2-3 interessante Rezis der Eclipsed entlocken können ;)

Die Australier Solkyri werde ich mir wohl genauer unter die Lupe nehmen müssen. Genau nach meinem Geschmack :)

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben