Post Rock

Zeips

Mitglied
Keine Ahnung, ob die hier rein gehören, ist mir aber auch gerade egal... geil ist geil! Halt Funky Post Rock
Live haben die mich damals so richtig beeindruckt und ich wollte mir schon längst „Creation's Finest“ und „Off The Beaten Track (Live @ Propolis) als Platten gönnen.

Mit dem Konzertfilm dazu, habe ich mich als vertröstet und doch etwas anderes, noch in der Sammlung vermiest.

Nun heute ist es wahr geworden, beide Scheiben angekommen, gehört: Richtig: G E I L :)
Danke Stella für diese Erinnerung!
 

Fenimore

Aktives Mitglied

sleepmakeswaves, endlich kam die Vinylausgabe der 3-fach-EP aus Australien an. Weltauflage 250 Stück, jeder Käufer ist als Unterstützer in den Linernotes genannt. Gut, dass ich nicht eitel bin ;)
 

Fenimore

Aktives Mitglied

The Black Noodle Project. Die Franzosen sind einer meiner Neuzägänge vom Wochenende.

Warnung: das Album hat die schlechteste Bewertung (ever?) von Eclipsed bekommen 5,5 Sterne. Also nicht, dass einer hier das Album gut findet.
Außer mir natürlich.
 

Georg

Alter Hase

The Black Noodle Project. Die Franzosen sind einer meiner Neuzägänge vom Wochenende.

Warnung: das Album hat die schlechteste Bewertung (ever?) von Eclipsed bekommen 5,5 Sterne. Also nicht, dass einer hier das Album gut findet.
Außer mir natürlich.
Ich finde das Album auch gut und hatte mich gerade mit dem 8,5 Album von The Flaming Lips gelangweilt....
Akte IV ist ein ganz toller "sugar Song" 10 Sternchen plus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben