Post Rock

Zeips

Mitglied
Keine Ahnung, ob die hier rein gehören, ist mir aber auch gerade egal... geil ist geil! Halt Funky Post Rock
Live haben die mich damals so richtig beeindruckt und ich wollte mir schon längst „Creation's Finest“ und „Off The Beaten Track (Live @ Propolis) als Platten gönnen.

Mit dem Konzertfilm dazu, habe ich mich als vertröstet und doch etwas anderes, noch in der Sammlung vermiest.

Nun heute ist es wahr geworden, beide Scheiben angekommen, gehört: Richtig: G E I L :)
Danke Stella für diese Erinnerung!
 

Georg

Alter Hase

The Black Noodle Project. Die Franzosen sind einer meiner Neuzägänge vom Wochenende.

Warnung: das Album hat die schlechteste Bewertung (ever?) von Eclipsed bekommen 5,5 Sterne. Also nicht, dass einer hier das Album gut findet.
Außer mir natürlich.
Ich finde das Album auch gut und hatte mich gerade mit dem 8,5 Album von The Flaming Lips gelangweilt....
Akte IV ist ein ganz toller "sugar Song" 10 Sternchen plus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Aktives Mitglied
wo kommt ihr denn eigentlich her... aus dem Schwarzwald bitte sehr :cool: There's a Light kommen aus Lahr und genau genommen nicht wirklich Black Forest, eher Rheinebene und dem Kaiserstuhl benachbart. Aber genug geografisch kluggeschissen ;)

Nachdem die Band schon auf dem Gloomaar-Festival letztes Jahr live am Start war, habe ich mir mal verschiedene Songs angehört. Ich finde die ziemlich cool. Daher der Post und auch das komplette Album hier rein:

There's a Light - A Long Lost Silence


 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied

The Black Noodle Project. Die Franzosen sind einer meiner Neuzägänge vom Wochenende.

Warnung: das Album hat die schlechteste Bewertung (ever?) von Eclipsed bekommen 5,5 Sterne. Also nicht, dass einer hier das Album gut findet.
Außer mir natürlich.
Niemals! 5,5 small points von einem renommierten Kritiker der bei einer eben solchen Zeitschrift sein Zeilengeld verdient, da muss das stimmen. Also immer feste mit der Poolnudel auf die Franzmänner eingeprügelt!
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
wo kommt ihr denn eigentlich her... aus dem Schwarzwald bitte sehr :cool: There's a Light kommen aus Lahr und genau genommen nicht wirklich Black Forest, eher Rheinebene und dem Kaiserstuhl benachbart. Aber genug geografisch kluggeschissen ;)

Nachdem die Band schon auf dem Gloomaar-Festival letztes Jahr live am Start war, habe ich mir mal verschiedene Songs angehört. Ich finde die ziemlich cool. Daher der Post und auch das komplette Album hier rein:

There's a Light - A Long Lost Silence


Die Hirsche sehen bei uns in der Senne etwas anders aus. Muss wohl eine besondere Gattung an der Rheinebene geben :rolleyes:
 

stellar80

Alter Hase
eine Postrock-Hymne!!!

Frames - Isomnia

Die Band scheint es noch zu geben, hat aber ewig nichts Neues mehr gemacht... schade! Gefällt!

Frames

EDIT: Hab mal ein bisschen recherchiert... angeblich wird seit 2017 an einem dritten Album gearbeitet. Schon lange her, mal sehen, ob man da noch mal was hört.
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben