Wenn sich ein deutsches Solo-Projekt auf Kauan beruft, dann muss ich da mal reinhören.Atmospheric Post-Black Metal / Post-Rock verspricht dieses Debüt
Kann nichts schiefgehen.Wenn sich ein deutsches Solo-Projekt auf Kauan beruft, dann muss ich da mal reinhören.
Noorvik – Hamartia
![]()
Hört rein und entscheidet selber .
Noorvik - Hamartia
Release: 22/04/2022
Noorvik
www.noorvik.de
Kann ich ohne Bedenken unterschreiben.![]()
Noorvik - Hamartia - Betreutes Proggen
RG: 13/15, "Noorvik präsentieren sich auf "Hamartia" abwechslungsreicher, härter, und eigenständiger als je zuvor."www.betreutesproggen.de
Das haut mich umme, danke @Georg........ Maybe it never was
Ooh, das freut mich ganz besonders, ich habe das gerade mit meiner lieben Frau (doch sie ist wirklich "sugar") ausdiskutiert, die meinte das wäre "Fahrstuhlmusik"...Das haut mich umme, danke @Georg.....
... seit langem mal wieder ein Herzensbrecher für mich.
Und - gerade heute ist es mir so in den Sinn gekommen, dass ich immer öfters reine Klaviermelodien liebe... nichts weltbewegendes, aber doch irgendwie sinnliches, leise, klar und gut untermalt ....
Ohh ich mag das jetzt, ich glaube bei Supertramp hat mir das Klavierspiel zum ersten mal gefallen.
Ja und dann hier immer wieder der totale Gegenpart mit der harten Gitarre als Melodie, wie auch als Rhythmus.
Ich höre den Titel zum x-ten mal ...
Und ich sag es zum 3. und letzten mal : Ich bin sowas von froh, dass hier Video-Links eingebettet werden können, nur so kann man schnell auf unbekannte Interpreten reagieren und sich ein "Bild" der Musik machen.
Muss ich nachher mal genauer hören!Hallo
Ich mochte Ihnen eine Slowakische Post-Rock Band THE ILLS vorstellen. Es ist meine absolute Lieblingsband. Ich habe sie bis jetzt 37 Mal live erlebt. Mittlerweile kenne ich die Jungs persönlich. Am der neuesten Album bin ich in „Thank To:“ mit der Satz „Pali for being the biggest fan out there” genannt.
Und einen ganzes Konzert:
Abums:
2019 – Disco Volante / Mt. Average
2016 – Ornamental Or Mental
2014 – Zoya
2012 – Splendor
2010 – To Wish Impossible Things (Remastered 2021)
Gruß
Paul
Ja... warte ich auch schon drauf. Platz 1 von 25 im Dortmunder Visions-Musikmagazin in der August-AusgabeEtwas Neues von RUSSIAN CIRCLES. Das drei Tage alte Video Gnosis kündigt das gleichnamige neue Album an, das am 19. August erscheinen wird.
Gruß
Paul
Etwas Neues von RUSSIAN CIRCLES. Das drei Tage alte Video Gnosis kündigt das gleichnamige neue Album an, das am 19. August erscheinen wird.
Gruß
Paul