Marifloyd
Inventar
Klingt gut. Erinnert mich stark an Long Distance Calling.Gerade entdeckt.
Genre: Post rock, instrumental
Artist: Ships Fly Up
Album: Dream Maker (June 20, 2018)
Country: Samara, Russia
Klingt gut. Erinnert mich stark an Long Distance Calling.Gerade entdeckt.
Genre: Post rock, instrumental
Artist: Ships Fly Up
Album: Dream Maker (June 20, 2018)
Country: Samara, Russia
Kommt hin.Klingt gut. Erinnert mich stark an Long Distance Calling.
Gehören Midas Fall zum Post Rock? Ich hätte sie eher, in die Artrock/Indie/Wave/Shoegaze Ecke verortet.Post Rock aus Schottland (Edinburgh) Midas Fall 4 Alben gibts bisher (2010, 2013, 2015, 2018; also müsste 2021 ein neues Album rauskommen...
Vom ersten Album "Eleven. Return And Revert" der letzte Song "Stalking Moon"
am Mikro Elizabeth Heaton:
Ja, da überschneiden sich die Musikrichtungen. Rowan Brown hat mal in einem Interview gesagt, ihre Musik sei vom Post-Rock beeinflusst. Oft werden sie in die Sonderschublade " Post Rock / Math Rock" einsortiert. Ich hatte es hier unter MONO eingestellt, weil sie durch ihren Support für Mono erst richtig bekannt wurden; in den Frauenpower-Thread hätten die beiden Schottinnen auch gut reingepasst:Gehören Midas Fall zum Post Rock? Ich hätte sie eher, in die Artrock/Indie/Wave/Shoegaze Ecke verortet.
Tolle Band mit eigenständigem Sound, den sie auch live rüberbringen können, sind sie allemal.
Das hoffe ich doch sehr - ich hab außer dem ersten Album alle. Meine schottischen Lieblingssirenen.Post Rock aus Schottland (Edinburgh) Midas Fall 4 Alben gibts bisher (2010, 2013, 2015, 2018; also müsste 2021 ein neues Album rauskommen...
Die habe ich heute für mich wiederentdeckt. Und sicher nicht nur für heute.Post Rock aus Schottland (Edinburgh) Midas Fall