Post Rock / Post Metal

Jan

Aktives Mitglied

Turpentine Valley Post-Metaler aus Belgien lassen es krachen.
@stellar80 : das kleine Fenimore‘chen kann auch metallig ;)

Stimmt, Fenimore... das da ist Post Metal (;)) auch noch ziemlich gut!
 

toni

Alter Hase

Sounds Like The End Of The World - No Trespassing


Sounds Like The End Of The World - Outflow

Tolle Musik und dies für

 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Neuer Post Rock aus Denver, The Manifest Process heißt die One-Man-Band, (Cody Taylor)
Das erste Album vom 6.1.2021 nennt sich "A Normal Day on the Ground: Year One"
hier: "When Your Heart Is Full, And the World Stops Spinning, Take a Breath and Hold It In"
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
The Absolute End Of The World is an instrumental solo musical project founded in Turin,Italy by musician Luca Maugeri. His dream/ post-rock / electronic music leverage listener’s imagination creating dreamy and surreal landscapes.

 

The Wombat

Mitglied
Mogwai

Gestern erschienen:

Ich bin kein Mogwai-Fanboy, dafür ist mir die Band auch grundsätzlich nicht sonderlich sympatisch.
Das Album habe ich jetzt mal komplett durchgehört (Bandcamp) und muss sagen: eigentlich wie immer. Breitwand-Klanggebilde der Marke bombastic-fantastic. Einiges finde ich toll (Dry Fantasy), anderes dümpelt ein wenig vor sich hin oder macht mir einfach eine Spur zuviel.....Lärm.
 

stellar80

Alter Hase
Ich bin kein Mogwai-Fanboy, dafür ist mir die Band auch grundsätzlich nicht sonderlich sympatisch.
Das Album habe ich jetzt mal komplett durchgehört (Bandcamp) und muss sagen: eigentlich wie immer. Breitwand-Klanggebilde der Marke bombastic-fantastic. Einiges finde ich toll (Dry Fantasy), anderes dümpelt ein wenig vor sich hin oder macht mir einfach eine Spur zuviel.....Lärm.
Bin auch nicht überzeugt.
 

Das aktuelle Magazin

Oben