Poppig & Softig

Marifloyd

Inventar
Tears For Fears mit zwei ihrer hörenswerten Hits. 1989, glaube , war es, als ich sie in Köln live gesehen habe. Bin damals nur auf Anraten eines Freundes mit in das Konzert gegangen. De Band war mir eigentlich zu popig. Aber anschließend war ich begeistert....


 

Marifloyd

Inventar
Und noch so eine Perle aus den 80zigern, die ich musikalisch nie so richtig mochte. Das Beste in diesen Jahren war aber sicherlich 1984 meine Hochzeit....

 

Music is Live

Aktives Mitglied
ist schon grauselig wie viel man selber doch kennt von den ganzen hier..... und auch ich kann was zusteuern..... :p
doch auch ein paar nette Sachen sind für mich bei.... ;)

KISS
I Was Made For Lovin you..... :D
(war immerhin meiner allererste, selbst gekaufte Singel - die dann irgendein kommenden Winter von mir auf ein laufenden Heizkörper vergessen wurde und dahin war.... :rolleyes::oops::eek::D)


 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben